Bester Staffelauftakt seitüber einem Jahr: Starke Premiere für die neuen Folgen „Hartz und herzlich“ bei RTLZWEI (FOTO)





– „Hartz und herzlich – Krefeld“ mit 8,2 % MA (14-49 Jahre) – Überzeugender Auftakt in der jungen Zielgruppe (14-29 Jahre) mit 9,1 % MA – RTLZWEI-Tagesmarktanteil: 5,9 %

RTLZWEI überzeugte am gestrigen Dienstagabend einmal mehr mit neuen Folgen „Hartz und herzlich“: Die Sozialreportage, die erstmals die nordrhein-westfälische Stadt Krefeld porträtierte, erzielte gestern in der werberelevanten Zielgruppe der 14-49-Jährigen 8,2 % MA. Damit erzielte das Format den besten Staffelauftakt seit über einem Jahr. In der jungen Zielgruppe der 14-29-Jährigen erreichte das von der Ufa Show & Factual GmbH produzierte Format 9,1 % MA. Zur besten Sendezeit schlugen ab 20:15 Uhr bis zu 1,47 Mio. Zuschauer gesamt zu Buche.

Insgesamt erzielte RTLZWEI einen Tagesmarktanteil von 5,9 %.

Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard TV, 08.12.2020, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.

Pressekontakt:

RTLZWEI
Programmkommunikation
089 – 641850
mailto:kommunikation@rtl2.de
info.rtl2.de

Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/6605/4785967
OTS: RTLZWEI

Original-Content von: RTLZWEI, übermittelt durch news aktuell

veröffentlicht von am 9. Dez 2020. gespeichert unter Fernsehen. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de