Ben Stiller im Lufthansa Magazin / „Man muss sich seinenÄngsten stellen“





In seinem neuen Film „Im Zweifel glücklich“ spielt
Ben Stiller Brad, einen Endvierziger in der Midlife-Crisis, und
überzeugt in dieser Rolle – wie gewohnt – mit Humor und Tiefgang. Im
Interview mit dem Lufthansa Magazin (April-Ausgabe) spricht der
Hollywood-Star über die sanfte Komödie, die jetzt in den deutschen
Kinos anläuft: „An diesem Film hat mich fasziniert, dass er so genau
hinsieht, dass er alle Höhen und Tiefen des Lebens auslotet.“ Einige
Gedanken seiner Filmfigur Brad kann Stiller sehr gut nachvollziehen –
auch er vergleicht sich häufig mit anderen: „Gerade im Filmgeschäft
ist es kaum möglich, solche Gedanken abzustellen. Warum spiele ich
diese Rolle nicht? Warum hat mein Film nicht so viele Zuschauer? So
etwas gehört doch zur menschlichen Natur. Die Frage ist nur, wie man
damit umgeht, wie nah man das an sich heranlässt.“

Mit Filmen wie „Verrückt nach Mary“, „Nachts im Museum“ und „Die
Royal Tenenbaums“ feierte der 52-Jährige Stiller seine größten
Erfolge. Auf die Frage, worauf es im Leben ankommt, wenn man
glücklich sein will, sagt er: „Ich wünschte, ich hätte die Antwort.
Mit dieser Frage beschäftigt sich doch jeder Mensch sein ganzes Leben
lang, oder? Auf jeden Fall sollte man sich bemühen, sein Leben
wirklich zu leben und nicht nur an sich vorbeiziehen zu lassen.“ An
Momente der Unsicherheit erinnert sich Stiller sehr wohl: „Als
Jugendlicher von zu Hause wegzugehen und auf sich allein gestellt zu
sein hat mir durchaus ein mulmiges Gefühl bereitet. Doch ich bin
diesen Erfahrungen nie ausgewichen. Genau das ist es doch, was
Erwachsenwerden bedeutet. Wer sich seinen Ängsten stellt, reift als
Persönlichkeit.“

Über die Lufthansa Medienfamilie

Die Faszination des Reisens und das Erlebnis des Fliegens – das
Lufthansa Magazin inspiriert auf Papier und auch digital
(lh.com/magazin) mit bewegenden Reportagen. Das Lufthansa Magazin
zählt mit rund 1,6 Millionen Lesern in 17 Ländern Europas zu den
reichweitenstärksten paneuropäischen Magazinen. Das deutsch-englische
Magazin ist der Reichweitenführer unter den europäischen
Inflight-Magazinen. 280.000 Exemplare fliegen jeden Monat an Bord
aller Lufthansa-Maschinen rund um die Welt. Lufthansa Exclusive, das
Premium-Magazin von Lufthansa, inszeniert die gehobene Lebens- und
Konsumwelt von Deutschlands mobilster Zielgruppe. Mit Lufthansa
Exclusive werden über 325.000 deutschsprachige Vielflieger der
Lufthansa erreicht. „Traveling in style“ ist das Leitthema von
Lufthansa Woman–s World. Das Magazin orientiert sich am Stil und an
den Bedürfnissen der vielreisenden Businessfrau.

Über TERRITORY

TERRITORY ist die Agentur für Markeninhalte. Rund 1.000
Mitarbeiter arbeiten mit Leidenschaft und Überzeugung daran, für
Unternehmen und ihre Marken inhaltliche Territorien zu definieren,
diese kontinuierlich mit Inhalten, Aktionen und Services zu beleben
und so Relevanz und Aufmerksamkeit zu erzielen. Wir sind überall da,
wo Content entscheidenden Einfluss auf den Unternehmenserfolg hat,
der beste Partner. Als Content-Kreations-Haus, Influencer-, Social-
und Digital-Marketing-Spezialist, Mediaagentur, Vermarkter,
Handelsexperte, Employer-Branding-Berater und Plattformbetreiber. Wir
nennen das „Content to Results“.

Pressekontakt:
Helge Hopp
hopp.helge@territory.de
TELEFON +49 (40) 3703-5061

Original-Content von: TERRITORY, übermittelt durch news aktuell

veröffentlicht von am 29. Mrz 2018. gespeichert unter Medien/Unterhaltung. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de