Beinahe Liebe – Skurril, leise und anrührend: Geschichten der Liebe





Wie viele Geschichten wurden schon über die romantische Liebe geschrieben? Menschen treffen aufeinander, verlieben sich, trennen sich, heiraten irgendwann, lassen sich scheiden, trauern, finden eine neue Liebe. Die Liebe ist ein Kreislauf der besonderen Art. “Beinahe Liebe” von Darius H. Hamudi widmet sich nicht dem Honeymoon, sondern erzählt von ihrem Holpern und Stolpern.

Die einzelnen Erzählungen von Darius H. Hamudi fügen sich dabei in seinem Geschichtenband zu einem einzigartigen Mosaik zusammen und spiegeln das Bild einer zersplitternden Zeit, in der die Menschen nur noch zueinander finden, wenn sie über ihren eigenen Schatten springen. Liebe? Beinahe. Obwohl es hier auch um die üblichen Themen wie Liebeskummer, Einsamkeit und neue Hoffnung geht, präsentieren sich Hamudis Erzählungen auf willkommene Weise anders als die üblichen Liebesgeschichten. Der Autor schenkt den Lesern seiner Sammlung authentische, berührende, aufreibende, aber auch hoffnungsvolle Erzählungen und intelligenten Lesestoff zum Nachdenken.

“Beinahe Liebe” von Darius H. Hamudi ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-8075-0 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

veröffentlicht von am 17. Dez 2019. gespeichert unter Allgemein, Literatur. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de