BBDO Proximity inszeniert für Penaten Momente, die für immer bleiben





Für die Markenikone Penaten startet BBDO Proximity Düsseldorf die erste crossmediale Kampagne nach dem Etatgewinn 2010

Die Johnson Johnson Marke hatte im selben Jahr den Relaunch der kompletten Produkt-Range durchgeführt.

Es sind die alltäglichen, kleinen Zuwendungen seiner Eltern, die einem Baby die Geborgenheit schenken, die es für sein Wohlbefinden braucht. Und genau diese kleinen, intimen Momente fängt auch der neue TV-Spot von BBDO Proximity Düsseldorf ein, um nach dem Relaunch der Produktrange wieder auf die Traditionsmarke Penaten aufmerksam zu machen.

Der 30-Sekünder zeigt aus unterschiedlichen Perspektiven ein Baby beim Herumschmusen mit Mama und Papa. Ein Baby, das ihnen in diesem Moment ganz nah ist und ihre ganze Liebe spürt. Ganz nah heran geht auch die Kamera, vor allem an Babys Haut ? “die zarteste Haut der Welt”. Und damit sie so zart bleibt, erfährt der Zuschauer, gibt es die von Öko-Test mit “sehr gut” bewertete Parfümfreie Intensiv-Lotion von Penaten. Pflege, die aus Mutters Hand kommt und die das Baby als schönstes Gefühl der Welt erlebt. Das sind, wie es der Markenclaim sagt: “Momente, die für immer bleiben.”

Der Spot geht diese Woche auf allen reichweitenstarken Sendern in Deutschland und Österreich on air und wird auch in einer 20-sekündigen Version bis Ende Juli zu sehen sein.

Unterstützt wird der TV-Auftritt von aufmerksamkeitsstarken Online-Maßnahmen, die ebenfalls von BBDO Proximity Düsseldorf stammen. Dazu gehören das Facelift der Internetseite, die Entwicklung von Onlinebannern sowie die eCard-Erstellung und ein Gewinnspiel auf Facebook. Die begleitende PR verantwortet die Agenturschwester Ketchum Pleon.

Verantwortlich bei Penaten

  • Hue-Su Kwon (Business Unit Director Baby Beauty)
  • Anika Arnold (Senior Brand Manager Penaten DASHB)
  • Anna Brüdermann (Junior Brand Manager Penaten bebe Zartpflege)

Verantwortlich bei BBDO Proximity Düsseldorf

  • Beratung: Karin Ferber, Johanna Nauert
  • Kreation: Marie-Theres Schwingeler, Klaus Meurisse, Antje Schnottale
  • TV-Department: Anuschka Wallé
  • Art Buying: Eva Wengen
  • Online: Elli Frank, Dr. Jan Motschull, Hanna Kamprath, Andy-Marvin Biebrach, Martin Heyn
  • Produktion: Markenfilm, Hamburg; Sandra Garsztecki
  • Regie: Henning Winkelmann
  • Studio: Chamaeleon Düsseldorf
  • Fotograf: Sandra Seckinger

Ansprechpartner bei BBDO Germany:
Katrin Kühl
Director Corporate Communications
Tel.: +49.211. 1379-8430
Fax: +49.211. 1379-91-8430
E-Mail: katrin.kuehl@bbdo.de

veröffentlicht von am 11. Apr 2012. gespeichert unter Medien/Unterhaltung. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de