Baden-Würtemberg: Liedermacher Wolfgang Mueller setzt sich für soziale Projekte ein





Die neue CD von Wolfgang Müller „Hey Welt“ ist seit November 2010 auf dem Markt.
16 Songs beschreiben das wahre Leben: gehaltvoll, kritisch, aktuell und sehr gefühlvoll.

Das neue Live-Programm heißt: „LEBEN und LEBEN LASSEN!“

Dieses Programm wird durch Songs von Wolfgang Müller aus 3 Jahrzehnten in bewährter Liedermacherart, im Wechsel mit Songs von BAP, Wolf Maahn, City, Karat, Karussell, Stoppok, Cat Stevens, Neil Young und James Taylor zu einer Reise durch die Vergangenheit, angekommen in der Gegenwart, denn die Themen und die Musik sind einfach originell und alle noch aktuell.
Neben dem Spaß an den Songs und an der Musik möchte Müller& Band mit den Auftritten Gutes für Tiere, speziell für die „Hunde von Südeuropa tun.
Deshalb gehen 2 EUR von jeder verkauften CD an den bmt oder an ein lokales, unterstützenswertes Tierschutz-Projekt.

Zu Wolfgang Mueller:
Wolfgang Mueller stammt aus Kamenz und hat von 1974-78 Musik studiert. Musikalisch war er nach seiner Übersiedlung nach Karlsruhe 1984 immer aktiv im Musikgeschäft Rock, Folk und schliesslich der Produktion seiner eigenen CD „Meine Heimat“.
Wolfgang Müller war Sänger & Gitarrist in verschiedenen Karlsruher Bands. Über 10 Jahre spielte er im Duo TANDEM. Heute ist Wolfgang Muller „solo“ unterwegs und bietet ein Programm, zusammengestellt aus 30 Jahren Musik rennomierter Künstler/innen.

Kontaktinformationen:
AgenturMMM-Artist-Management
http://www.mmm-artist-management.de
Email: Info@mmm-artist-management.de

Wolfgang Mueller
http://www.wolfgang-mueller-band.de
Email: wodermus@web.de

veröffentlicht von am 6. Jul 2011. gespeichert unter Allgemein. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de