Aman Khan zum neuen CEO von Beyond.pl ernannt





Pozna? (Polen), 14. Februar 2020 – Beyond.pl, ein führender internationaler Anbieter von Cloud und Colocation Services und Lösungen in Polen, Mittel- und Osteuropa hat Aman Khan zum neuen CEO ernannt.

“Es ist für mich eine Ehre und schöne Herausforderung diese Rolle bei Beyond.pl zu übernehmen”, sagte Aman Khan. “Unser Ziel bleibt es, unseren Anteil im polnischen Markt zu erhöhen und schneller als der Wettbewerb in unseren europäischen Zielmärkten zu wachsen. Hierzu gehört auch die gezielte Adressierung von Kunden in den deutschsprachigen Märkten,” unterstrich Aman Khan.

Beyond.pl betreibt für seine Kunden zwei hochmoderne Rechenzentren im hochkompetitiven IT Services Markt Polen. Das Portfolio reicht von Colocation bis hin zu Private and Public Cloud Services und Lösungen. “Unser Hybrid Cloud Angebot inklusive Microsoft Azure Stack und VMWare basierten Cloud Lösungen machen Beyond.pl zum einzigartigen und führenden Anbieter für Unternehmen wie z.B. Industrie, Finanzwirtschaft, Gesundheitswesen, Telekommunikation sowie den öffentlichen Sektor,” betonte Aman Khan weiter.

Aman Khan hat einen MBA-Abschluss und ist seit über drei Jahrzehnten im IT-Sektor tätig. In dieser Zeit hatte er zahlreiche internationale Führungspositionen auf Unternehmensleitungsebene im IT Lösungs- und Services-Markt bei Global Switch, Dimension Data, Star Alliance, PSINet und General Electric (GE) inne.

veröffentlicht von am 14. Feb 2020. gespeichert unter Medien/Unterhaltung. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de