Agenturen der Omnicom Media Group an der Spitze der Gewinnerliste beim Cristal Festival





Die Omnicom Media Group
(OMG) lag auf den Spitzenplätzen der Award-Gewinner der
Medienagentur-Holdinggesellschaften beim Cristal Festival 2013, dem
jährlich stattfindenden, fünftägigen internationalen Gipfel und
Wettbewerb für Medien und Kreativität, der heute in Cristal,
Frankreich, seinen Abschluss fand.

OMGs Flaggschiff-Agenturen PHD [http://www.phdww.com/home.aspx]
und OMD [http://www.omd.com/] konnten zusammen eine Gesamtzahl von 21
Awards mit nach Hause nehmen, wozu zwei Cristals (das Äquivalent des
Festivals zu einer Goldmedaille) für PHD und ein Global Grand Cristal
(das Äquivalent zu einem Großen Preis) für OMD gehören. Damit
belegten sie den ersten bzw. den zweiten Platz gemessen an der Anzahl
der Preise, die von einem einzigen Agenturnetzwerk in der
Medienkategorie erreicht wurden.

OMD Dominikanische Republik gewann den Global Grand Cristal in der
Wettbewerbsklasse „Launch“ für die Kampagne „Gastronomical Heritage“,
die sie für den Milchproduktehersteller Ric gestaltet haben, sowie
zwei Cristal-Level Awards. Die drei Siege der OMD Dominikanische
Republik gehörten zu einer Gesamtzahl von acht Auszeichnungen, die
durch OMD-Teams in verschiedenen Regionen gewonnen wurden, u. a. die
Vereinigten Staaten, Guatemala, Hongkong und die Vereinigten
Arabischen Emirate.

Die Gesamtzahl von 13 Siegen von PHD – zu denen
Wettbewerbsbeiträge aus China, Kolumbien, Hongkong, Indien,
Neuseeland und Großbritannien zählten – machten sie zur am häufigsten
ausgezeichneten Agentur in der Medien-Kategorie und umfassten zwei
Cristals: einen für die „Best Use of Events“, die von PHD Puerto Rico
für ihre Kampagne „Last Meal“ für Amnesty International gewonnen
wurde, und der Cristal für „Services (Non-Financial)“, der an PHD UK
für ihre Sainsbury-Kampagne „Recipe for Success“ ging.

Der CEO der Omnicom Media Group, Daryl Simm, kommentierte dieses
starke Abschneiden der zentralen Marken mit OMG folgendermaßen: „Die
große und breitgefächerte Anerkennung unterstreicht die Stimmigkeit
des Angebots der Omnicom Media Group über unsere gesamten
Agenturmarken, über vielfältige Kundengruppen und über alle
geografischen Standorte hinweg – und das ist ein unglaublich
wertvoller und überzeugender Beweis für globale Vermarkter.“

Das mittlerweile im 12. Jahr stattfindende Cristal Festival ist
ein internationaler Gipfel für Werbe- und Medienfachleute und wurde
ins Leben gerufen, um Kreativität in der Werbung zu fördern,
Wissensaustausch zu unterstützen und herausragende Arbeiten aus aller
Welt zu präsentieren. Der Wettbewerb im Dezember, bewertet von
internationalen Jurys, die aus verschiedenen Agenturen und
Werbetreibenden gebildet werden, schließt das kreative Jahr ab und
schätzt die Trends für das kommende Jahr ein.

Über die Omnicom Media Group

Die Omnicom Media Group [http://www.omnicommediagroup.com/] (OMG)
ist der Geschäftsbereich Mediendienstleistungen der Omnicom Group
Inc. [http://www.omnicomgroup.com/] , dem führenden globalen
Unternehmen für Werbung, Marketing und Unternehmenskommunikation, das
über 5.000 Kunden in mehr als 100 Ländern unterstützt. Zur Omnicom
Media Group gehören die Komplettservice-Mediennetzwerke OMD und PHD,
die Digital-, Daten und Analyseplattform Annalect Group und eine
Reihe von spezialisierten Kommunikationsunternehmen.

KONTAKT: de.newsaktuell.mb.nitf.xml.Br@2209b7fcIsabelle Gauvry
+1-917-435-6457 isabelle.gauvry@omnicommediagroup,com
[mailto:isabelle.gauvry@omnicommediagroup,com]

Web site: http://www.omnicommediagroup.com/

veröffentlicht von am 16. Dez 2013. gespeichert unter Medien/Unterhaltung. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de