Adventszeit ist Familienzeit: Die neue App “Sing mit mir – Kinderlieder” ist ab sofort verfügbar!





– Mehr als 100 Kinderlieder werbefrei und offline schauen
– Produkt-Extention des erfolgreichen YouTube-Kanals “Sing mit mir
– Kinderlieder”
– Studio71 ist Kooperationspartner

Berlin, 5. Dezember 2019. Der populäre YouTube-Kanal “Sing mit mir –
Kinderlieder” hat über 1 Million Abonnenten und ist ein Erfolgskonzept auf
ganzer Linie. Hier finden Eltern und Kinder die bekanntesten deutschen Kinder-,
Weihnachts- und Schlaflieder – alle liebevoll und kindgerecht animiert.

Jetzt wird die beliebte Marke um eine eigene App erweitert. Von “Alle meine
Entchen” über “Bruder Jakob” bis “Zwei kleine Wölfe”: Die App bietet weit über
100 wundervoll animierte Musikvideos zum Mitsingen für die ganze Familie! Und
das werbefrei und offline. Die App ist einfach zu bedienen und enthält
praktische Funktionen wie einen Timer, um die Sehdauer zu begrenzen, einen
Kindermodus, der unbeabsichtigtes Tippen verhindert, sowie die Möglichkeit zur
Erstellung einer Playlist mit Lieblingsvideos. Die “Sing mit mir –
Kinderlieder”-App bietet pädagogisch wertvolle Unterhaltung für die ganze
Familie.

Dr. Patrick Proner, Geschäftsführer von Family Screen, dazu: “Es gab den Wunsch
der Nutzer die Videos offline und insbesondere werbefrei sehen zu können. Dem
sind wir mit der Unterstützung meines Netzwerks Studio71 als Publisher und den
Entwicklern von Department M sehr gerne nachgekommen. Ab sofort gibt es die
–Sing mit mir – Kinderlieder—App mit der jede Familie ihre Lieblingsvideos
unkompliziert und überall auf dem Smartphone nutzen kann.”

Sebastian Romanus, Geschäftsführer von Studio71: “Wir bieten gestressten Eltern
in der Vorweihnachtszeit genau das Richtige für ihre Kids: Hochwertige Inhalte,
die kindgerecht aufbereitet sind. Mit –Sing mit mir– – der ersten App von
Studio71 – erweitern wir konsequent unser digitales Repertoire und gehen einen
weiteren wichtigen Schritt, innovative und zukunftsorientierte Geschäftsmodelle
umzusetzen.”

Die App ist als Android- und iOS-Version in allen gängigen App-Stores verfügbar.

Die App wurde von der Family Screen GmbH, Produzent und Betreiber des beliebten
“Sing mit mir – Kinderlieder”-YouTube-Kanals, und der Studio71 GmbH als
Publisher sowie dem Team der Department M GmbH, gemeinsam entwickelt. Ziel ist
es, ein ansprechendes Angebot für die vielfältigen Inhalte der Marke “Sing mit
mir – Kinderlieder” zu bieten, mit der Kinder und ihre Familien sorgenfrei
unterhalten werden. Die Entwickler verzichten dabei bewusst darauf, viele Daten
innerhalb der App aufzuzeichnen und nehmen nur die anonymisierten Daten auf, die
für einen verlässlichen Betrieb der App nötig sind.

Hier geht–s zur “Sing mit mir – Kinderlieder”-App

App Store:

https://apple.co/2WF0Fsj

Google Play Store:

http://bit.ly/2mf3Iuz

Abo-Modelle:

1 Monats-Abo: 1,99EUR 3 Monats-Abo: 5,49EUR 12 Monats-Abo: 19,99EUR

Promo-Codes können Sie anfordern unter Family Screen: presse@familyscreen.com

YouTube-Kanal “Sing mit mir – Kinderlieder”
https://www.youtube.com/SingKinderlieder

Über Studio71:

Studio71 ist die global führende Digital Media und Entertainment Company, bei
der Creators im Mittelpunkt stehen. Das Unternehmen ist spezialisiert auf
Branded Content, Original Productions, Content Distribution, Influencer Products
und Creator Management. Studio71 ist Teil von Red Arrow Studios, einem
Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media SE und generiert weltweit rund zehn
Milliarden Video Views auf YouTube im Monat. Als Marktführer im
deutschsprachigen Raum distribuiert und vermarktet Studio71 die TV-Inhalte der
ProSiebenSat.1-Sendergruppe sowie ein Premium-Portfolio der besten Content
Creator auf YouTube, Facebook und Instagram – mit einer Gesamtreichweite von
monatlich einer Milliarde Video Views. Seine Hauptsitze hat Studio71 in Berlin
und Los Angeles. Weitere Standorte sind New York, Toronto, London, Mailand und
Paris. Für die Mediavermarktung kooperiert Studio71 mit SevenOne Media,
Deutschlands führendem Bewegtbild-Vermarkter.

Über Family Screen:

Family Screen entwickelt, produziert und vermarktet Online-Videoinhalte für das
Segment Kids & Family. Das Unternehmen ist Betreiber des 2013 gegründeten
YouTube-Kanals “Sing mit mir – Kinderlieder” mit aktuell über 1 Mio. Abonnenten
sowie rund 3 Mio. Nutzern und ca. 30 Mio. Aufrufen pro Monat. Im Bereich
Kindermusik arbeitet Family Screen mit Musiklabels und -verlagen zusammen und
hat mit Family Screen Music ein eigenes Musiklabel gegründet, um neue Künstler
im Bereich Kindermusik zu entwickeln und zu vermarkten.

Pressekontakt:
Sabine Segerer-Utz
Unternehmenskommunikation
Tel. +49 [0] 89/9507-8921
Fax +49 [0] 89/9507-98921
Sabine.Segerer@ProSiebenSat1.com

www.prosiebensat1.com

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/127150/4459338
OTS: Studio71

Original-Content von: Studio71, übermittelt durch news aktuell

veröffentlicht von am 5. Dez 2019. gespeichert unter Medien/Unterhaltung. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de