A-Cappella auf Autobahnraststätte Wonnegau in Rheinland Pfalz





Sind ätzende, langweiligen Autofahrten ein Thema? Langweilige Radiomusik, emotionslos rübergebracht und überhaupt haben besteht keine Lust mehr hinter dem Steuer zu kleben? Das Ziel ist noch in weiter ferne und Hunger ist auch schon da?

Doch was ist das? Die Autobahnraststätte Wonnegau! Genau zum richtigen Zeitpunkt. Na also, worauf noch warten? Schnell den Blinker rechts und schon befindet man sich auf dem Parkplatz der Raststätte und freut sich auf diese kurze Ablenkung von dem Autofahren.

Eine Tasse Kaffee trinken, eine Kleinigkeit essen und entspannen. Was würde da besser passen als die passende musikalische Untermalung? Zu diesem Anlass stehen unvermittelt die vier Stimmungsmacher aus Köln bereitsteht. Es sind die http://choirblax.com, die schwarzen Herren, die ebenfalls eine Pause einlegen. Der herausragender Gesang der hochprofessionellen A-Cappella Männer wird begeistern jeden und stimmt jeden wieder fröhlich, sodass man mit einem einzigartigem Erlebnis wieder auf die Straße fahren kann.

Fantastische Musik für zwischendurch ist das Beste, dass dem gelangweilten Autofahrer geboten werden kann. Bekannte Evergreens werden jeden dazu bringen, das Tanzbein zu schwingen und mitzusingen. Da ist Stimmung garantiert! Und kaktusfrei singen die http://choirblax.com ebenfalls. Das Kölner Quartett unterhält hier in der Autobahnraststätte die Autofahrer live mit ihren künstlerischen Darbietungen und reißt jeden aus dem Autosessel. Da kann man seinen Augen und Ohren kaum glauben.

Alles wird gesungen! Keine Instrumente und dergleichen! Wie bisher schon viele Hunderte von Zuhörern kann dieses vierköpfigen Stimmwunder jeden verzaubern und man kann einen Moment diese Klänge abseits der lauten, stinkenden Autobahn genießen. Alle, die diesem kleinen Konzert beiwohnen konnten, werden bei der nächsten Raststätte angekommen, die Musik von der Autobahnraststätte Wonnegau so sehr vermissen, dass jeder am liebsten wieder umdrehen würde. Das A-Cappella-Quartett freut sich über neue Fans und bereitet seinen Zuhörern ein Hörerlebnis, dass sie nie vergessen werden (http://suhling-online.de/)!

veröffentlicht von am 30. Jun 2011. gespeichert unter Allgemein. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de