2 deutsche Topredner sind zu Gast bei den Elton John 2018





– Deutsches Unternehmerduo: Astrid Arens, The Voice, Rednerin und Businessexpertin für (Neuro-) Kommunikation aus Bad Honnef und Christoph Ulrich Mayer, Redner und Business Designer aus Augsburg.

– International vernetzt: Zwei deutsche Topredner schreiben Hollywoodgeschichte

– Ihre Gesprächspartner waren: Elton John, Roland Emmerich, Heidi Klum, Nicole Scherzinger, Frauke Ludowig u.v.a.m.

Los Angeles/Bad Honnef/Augsburg, 20.März.2018. Wenn Sir Elton John zu seiner legendären Elton John AIDS Foundation–s 26th Annual Oscar Party 2018 lädt und Du einer derjenigen bist, die eine der begehrtesten Einladungen der Welt hat, dann genieße es in vollen Zügen. Hollywood feiert sich und seine Stars. Eine Stadt steht Kopf und befindet sich im Ausnahmezustand. Stars und Celebrities säumen das Stadtbild und Astrid Arens und Christoph Ulrich Mayer mitten drin. Zwei deutsche Topredner die Hollywoodgeschichte schreiben. Astrid Arens ist Speakerin und Top Businessexpert für (Neuro-) Kommunikation/Marketing und wird „The Voice in the world of business“ genannt. Christoph Ulrich Mayer ist seinerseits auch Speaker & Experte für Business Design/ markteffiziente Geschäftsmodelle und Produkte. Beide zusammen bilden ein schlagkräftiges deutsches Unternehmer-Duo was von sich reden macht. Neben Ihren Rednertätigkeiten beraten die beiden Enterpreneure, Trainer & Coaches führende deutsche Unternehmen und internationale Konzerne, wie MAN, Zeiss, Liebherr, Porsche und Procter & Gamble.

Deutsch-amerikanischer Austausch ist der Schlüssel für Erfolgsnetworking

Die alljährliche Elton John Oscars Party oder die Vanity Fair Oscar Party in Los Angeles gehören zu den angesagtesten und größten Parties Hollywoods. Stars und Celebrities treffen auf Wirtschaft und Erfolgsbusiness. Die Schönen, die Reichen, die Individualisten und die Wirtschaft feiern zusammen. Man will gesehen werden und es wird genetworkt was das Zeug hält. Wer gesehen werden will darf auffallen und sich von der Masse abheben. Für Astrid Arens und Christoph Ulrich Mayer die Gelegenheit, sich mit den Topstars auszutauschen und auf Tuchfühlung zu gehen. Arens sagte: „es ist schon eine ganz besondere Luft, die man hier einatmet. Hier ist alles möglich und irgendwie auch alles ein wenig magisch.“ Mayer betonte: „die Offenheit mit der die Menschen, die sich hier begegnen, ist fantastisch. Es hat alles eine gewisse Leichtigkeit.“ Dies ist eine großartige Möglichkeit im Land „der unbegrenzten Möglichkeiten“ eine Unternehmerkarriere erfolgreich auf neue Wege zu bringen. Ca. 6 Millionen Dollar konnten an diesem Abend für die Elton John AIDS Foundation gesammelt werden.

So werden Unternehmerkarrieren auf den Weg gebracht

Auf dem 20 Meter langen roten Teppich tummelten sich die Weltstars, die Sternchen, VIPs und die Weltpresse. Auch die deutschen Medien waren zahlreich vertreten von der Bunten über das ZDF bis hin zu RTL mit Frauke Ludowig. Hielt man Ausschau nach den beiden Deutschen so fand man die Bad Honneferin im Gespräch mit Elton John, Miley Cyrus, Liam Hemsworth, Frauke Ludowig, Heidi Klum und Nicole Scherzinger. Der Augsburger wurde gesichtet mit Candice Bar, Roland Emmerich, Tommy Wiseau, Tom Payne und Suki Singapora. Beide waren total begeistert und sich einig darüber: „Hollywood wir kommen wieder. Wir freuen uns schon jetzt darauf unsere Businessfreunde bald wiederzusehen.“ Business Voice Magazin

veröffentlicht von am 21. Mrz 2018. gespeichert unter Allgemein. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de