12,4 Prozent Marktanteil: „The Voice Kids“ legt deutlich zu





Starker Show-Sonntag in SAT.1! „The Voice
Kids“ kann in der zweiten Battle-Show seine Marktanteile deutlich
steigern und sich über sehr gute 12,4 Prozent in der Zielgruppe der
14-bis 49-Jährigen freuen.

„The Biggest Loser“ läuft weiter erfolgreich und überzeugt bereits
am Vorabend mit tollen Quoten von 13,0 Prozent (14-49 Jahre).

Weitere Infos zu der Musikshow gibt es auf der „The Voice
Kids“-Presseseite unter http://presse.sat1.de/TVK2018

„The Voice Kids“, immer sonntags, 20:15 Uhr in SAT.1

Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU), Quelle: AGF in
Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland
Audience Research. Erstellt: 26.03.2018 (vorläufig gewichtet:
25.03.2018)

Pressekontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Kommunikation/PR Entertainment Frank Wolkenhauer, Tina Land Tel.
+49 [89] 9507-1158, -1192 Frank.Wolkenhauer@ProSiebenSat1.com
Tina.Land@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion:

Susi Lindlbauer, Johanna Brinkmann Tel. +49 [30] 3198-80822, +49
[89] 9507-1161 Susi.Lindlbauer@ProSiebenSat1.com
Johanna.Brinkmann@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

veröffentlicht von am 26. Mrz 2018. gespeichert unter Fernsehen, Musik. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de