Wettbewerb: Online-Pressemitteilungen mit WM-Aufhänger gesucht

Die Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien hält die Welt in Atem und lockt nicht nur eingefleischte Fußball-Fans vor den Fernseher. Ein Blick in die Google Trends zeigt: Das Internet ist ebenfalls Schauplatz der allgegenwärtigen WM-Euphorie. Grund genug, mit wirkungsvollen PR-Botschaften die WM huckepack zu nehmen. Statt einer Trophäe winken Aufmerksamkeit, Sichtbarkeit und im Optimalfall neue Kunden. Nicht genug? Im WM-Wettbewerb von PR-Gateway können PR-Verantwortliche sich mit ihrer Online-Pressemitteilung einen attraktiven Preis sichern.

>>Jetzt am PR-Gateway WM-Wettbewerb teilnehmen (http://pr.pr-gateway.de/online-pr/beste-wm2014-pressemitteilung/)

WM-Wettbewerb: So geht“s

Nach einem fulminanten Start der deutschen Nationalmannschaft im Auftaktspiel gegen Portugal gilt es nun, auch in der Online-PR mit einer gekonnten Ballführung zu beeindrucken. Mit einer Online-Pressemitteilung, welche die WM als Aufhänger für die PR-Botschaft nutzt, können PR-Verantwortliche am PR-Gateway WM-Wettbewerb teilnehmen. Anpfiff ist der 18.06.2014. Über das Hashtag #WMPM oder per E-Mail (best-pressemitteilung@pr-gateway.de) können die Online-Pressemitteilungen ab sofort eingereicht werden. Die 10 besten Online-Pressemitteilungen kommen eine Runde weiter und müssen sich auf dem PR-Gateway Blog dem Urteil der Community stellen.

WM-Wettbewerb: Und die Preise?

Nach der endgültigen Entscheidung der Community, können sich die 3 besten WM-Kandidaten nicht nur mit einem Platz auf dem Siegertreppchen brüsten, sondern auch einen attraktiven Preis abstauben:

1. – 3. Preis: PR-Paket für den Versand von 10 Online-Pressemitteilungen mit PR-Gateway im Wert von jeweils 279 EUR

Das PR-Gateway Team freut sich über zahlreiche Einsendungen und wünscht Ihnen und natürlich auch der deutschen Nationalmannschaft eine erfolgreiche Fußball-Weltmeisterschaft 2014.

veröffentlicht von am 20. Jun 2014. gespeichert unter Medien/Unterhaltung, Sonstige. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis blogoscoop