Wellentanz – Gedichte über die Gezeiten des Lebens





Das Leben steckt voller Gegensätze und gleicht einem Kaleidoskop: eine Mischung aus unterschiedlichen Farben (Gefühlen) und Formen (Erlebnissen). Es ist jedoch auch wie das Meer, denn das Hin und Her des Leben ist wie die Gezeiten: mal Ebbe, mal Flut. Das Leben steckt voller Traurigkeit und Dankbarkeit, voller Liebe und Hass. Es ist gefüllt mit Gewinnen, aber auch mit vielen Verlusten. Die Gedichte in der vorliegenden Sammlung von Barbara Eggert spiegeln genau dies wieder und zeigen, dass die Gegensätze sich am Ende ausgleichen.

Es geht in „Wellentanz“ von Barbara Eggert um Dinge wie die Knochenarbeit der Psyche, die Entdeckung der Langsamkeit oder auch das einfache Nein-Sagen, das in Wirklichkeit gar nicht so einfach ist. Die Verdichtung dieser Dynamik ist ein Versuch, die Facetten des Lebens einzufangen. Die Autorin will die Leser berühren, zum Nachdenken anregen und inspirieren.

„Wellentanz“ von Barbara Eggert ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-5356-7 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

veröffentlicht von am 11. Okt 2017. gespeichert unter Allgemein. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis blogoscoop