Summ, summ, summ: ProSieben begeistert mit „Green Seven 2015: Save the Bees“ seine Zuschauer





22. Juni 2015. ProSieben begeistert 2015 mit
„Green Seven“. Fünf Tage lang erzielte der Sender in seinen Magazinen
„taff“ und „Galileo“ starke Reichweiten mit „Green Seven 2015: Save
the Bees“. Höhepunkt: Am späten Sonntagnachmittag brillierte „Galileo
Big Pictures: Wahnsinnswelt“ mit 14,5 Prozent bei den 14- bis
49-jährigen Zuschauern. Der „Green Seven Report: Bienen-Alarm. Warum
die Welt um die Bienen kämpft“ überzeugte am frühen Abend mit guten
11,0 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe und ist damit die
erfolgreichste „Green Seven“-Dokumentation seit Bestehen der
Umwelt-Thementage. Bereits am Samstag erzielte „Galileo“ mit einer
monothematischen Sendung zu „Green Seven“ starke 12,0 Prozent bei den
14- bis 49-Jährigen.

Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in
Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland
Audience Research Erstellt: 22.06.2015 (vorläufig gewichtet: 20. und
21.06.2015)

Bei Fragen:

ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH

Kommunikation / PR Factual & Sports

Eva Gradl

Tel. +49 [89] 9507-1127 Eva.Gradl@ProSiebenSat1.com
presse.prosieben.de/

veröffentlicht von am 22. Jun 2015. gespeichert unter Fernsehen, Medien/Unterhaltung. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis blogoscoop