Stingray Classica ab sofort über die Amazon Channels für Amazon-Prime-Kunden in Deutschland verfügbar





Naarden, Frankfurt, 5. Dezember 2017 “ Freunde klassischer Musik unter den Amazon-Prime-Kunden in Deutschland können sich freuen. Ab sofort steht ihnen mit Stingray Classica über die Amazon Channels der Premiumkatalog der Weltspitze für hochwertigste TV-Produktionen klassischer Musik bereit. Stingray Classice kann dabei als linearer TV-Musiksender und SVoD-Dienst (Subscription-Video-on-Demand) nach einer kostenlosen vierzehntägigen Probephase für 8,99 ? im Monat abonniert werden. Dies meldete heute Stingray (TSX: RAY.A; RAY.B), führender Plattformbetreiber für Musik im B2B-Sektor. Den von Stingray Anfang Januar dieses Jahres übernommenen deutschen Pay-TV-Musiksender Classica baut das kanadische Unternehmen konsequent zum international führenden Sender für klassische Musik aus. Stingray Classica ist derzeit bereits in über 50 Ländern verfügbar.

Mit dem Abonnement von Stingray Classica sichern sich Amazon Prime Kunden einen unbegrenzten Zugang zu einem Premium-Angebot von hunderten der besten Opern, Konzerte und Dokumentationen klassischer Musik in höchster TV-Qualität. Hierzu gehören zahllose Musikproduktionen der Extraklasse und jährlich mehr als 50 Premieren, die rund um den Globus an den bekanntesten Spielstätten, Konzerthallen und Opernhäusern der Welt produziert werden. Hierzu gehören die Carnegie Hall, die Bayerische Staatsoper, die Waldbühne Berlin, das Orchestre de Paris, das Festival in Luzern, die Mailänder Scalla, die Oper von San Francisco Opera und viele mehr. Im Winter 2017 hat Stingray zahlreiche Produktionen aus Deutschland zu bieten. Höhepunkte sind unter anderem Humperdinck, Hänsel und Gretel, Waldbühne Berlin – Romantische Opern-Nacht, Die 12 Cellisten der Berliner Philharmoniker (Dokumentation), Die Große Messe (Ballett).

„Wir freuen uns über diese Vereinbarung, die Amazon Prime Kunden über die Amazon Channels die Möglichkeit bietet, auf hochwertigste TV-Musikproduktionen der Weltspitze zugreifen zu können“, sagte Eric Boyko, President, Cofounder, und CEO von Stingray. „Zuschauer erwarten heute einen einfachen und bequemen Zugang zu Inhalten über verschiedenste Plattformen Wir setzen auf langfristig orientierte Kundenbeziehungen und sind stetig auf der Suche nach neuen Verbreitungsmöglichkeiten, die dem Bedarf unserer Zuschauer entsprechen. Insbesondere die Amazon Channels sind bestens für die Bereitstellung von Lösungen positioniert, mit denen wir die Türen für Stingray Inhalte zu neuen Märkten öffnen können.“

veröffentlicht von am 5. Dez 2017. gespeichert unter Medien/Unterhaltung. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis blogoscoop