Stille Wasser sind tief ? neues Buch nimmt Sprichwörter unter die Lupe





Wie oft benutzen wir eine Redensart oder ein Sprichwort, ohne uns über deren tieferen Sinn Gedanken zu machen. Renate Michaelis hat sich zu diesem Thema Gedanken gemacht ? und Sprichwörter und Redewendungen einmal ganz genau unter die Lupe genommen.

Bei der Recherche nach dem Sinn der Sprichwörter ist Renate Michaelis eine mal heitere mal nachdenklichere Spurensuche gelungen. Die Autorin hofft, ihren Lesern einige Hilfestellungen und andere Sichtweisen auf Redewendungen und Alltagssituationen zu geben, um die unterschiedlichsten Situationen im Leben besser meistern zu können. Ein außergewöhnliches Buch, das sich auf eine spannende und poetische Spurensuche nach Bedeutung von Sprichwörtern und Redewendungen begibt.

„Stille Wasser sind tief“ von Renate Michaelis ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7323-3911-2 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

veröffentlicht von am 14. Jul 2015. gespeichert unter Allgemein. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis blogoscoop