sixx macht den Stich! „Horror Tattoos“, Deutschlands erste Cover-up-Casting-Show, erreicht grandiose 2,2 Prozent Marktanteil





Das geht unter die Haut: Die erste Folge von
„Horror Tattoos – Deutschland, wir retten Deine Haut“ erreichte einen
hervorragenden Marktanteil von 2,2 Prozent bei den 14- bis
49-Jährigen. So gut lief es am Mittwochabend um 20:15 Uhr seit August
2012 nicht mehr. In der sixx-Relevanz-Zielgruppe der 14- bis
39-jährigen Frauen verzeichnete die Cover-up-Casting-Show
sensationelle 3,9 Prozent Marktanteil. Auch der sixx-Tagesmarktanteil
überzeugt auf ganzer Linie: 2,0 Prozent (14-49 J.) und 4,1 Prozent in
der sixx-Relevanz-Zielgruppe.

Ebenfalls quotenstark zeigten sich im Anschluss an „Horror
Tattoos“ die beiden neuen Folgen von „Tattoo Nightmares“ mit jeweils
2,2 Prozent und 2,6 Prozent Marktanteil in der werberelevanten
Zielgruppe (F 14-39 J: 4,4 / 6,1 Prozent MA). Auch die deutschen
Erstausstrahlungen der Comedy-Reihe „Impractical Jokers“ liefen
danach stark in der Late-Prime-Time.

Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in
Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland
Audience Research Erstellt: 18.06.2015 (vorläufig gewichtet:
17.06.2015)

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Barbara Stefaner
Kommunikation / PR Factual & Sports
Tel. +49 [89] 9507-1128
Barbara.Stefaner@ProSiebenSat1.com
http://www.presse.sixx.de

veröffentlicht von am 18. Jun 2015. gespeichert unter Medien/Unterhaltung. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis blogoscoop