Meldungen getagt als: werbung

Radio pusht Markteinstieg von REWE To Go an Aral-Tankstellen

Mit einer präzise ausgesteuerten Radiokampagne hat Aral seine Marktkooperation mit REWE To Go an seinen Tankstellen mit Schwerpunkt in Nordrhein-Westfalen bekannt gemacht. Aral bewarb dabei im Hörfunk das neue Convenience-Angebot von REWE To Go, das es Kunden ermöglicht, an Aral-Tankstellen auf das Angebot von REWE To Go zugreifen zu können. Die Wahl auf das reichweitenstarke […]

Wachstumsstärkste OTC-Medikamente ermittelt

MCM Klosterfrau, Dr. Willmar Schwabe und Dr. Theiss Naturwaren gehören zu den Herstellern, die mit ihren Produkten auf Platz eins unter den OTC-Wachstumschampions landen. Das Ranking nach Umsatzplus für rezeptfreie Arzneimittel erstellte erstmals das Monatsmagazin –Healthcare Marketing– in Kooperation mit Insight Health. Gemeinsam mit den Datenspezialisten wurden umfangreiche Umsatztabellen in sechs Präparatekategorien erstellt. Die Tabellen […]

Mehr Vertrauen, mehr Wirkung, mehr Erfolg – Journalistische Umfelder unerlässlich für Verbraucher und Marken

best4 – DAS PRINT-EVENT 2017: Hochkarätige Referenten aus Wirtschaft, Medien und Wissenschaft beleuchteten das Thema „Warum Qualität niemals Fake sein kann“ / Journalistische Inhalte unerlässlich für Meinungsbildung / Medienumfelder bieten eine sichere Plattform für die Markenkommunikation Journalistische Expertise ist in Zeiten von alternativen Fakten wichtiger denn je. Nicht nur für Verbraucher – sichere Umfelder gewinnen […]

IP Deutschland gewinnt LIMA Award für „Die Höhle der Löwen“-Lizenzkooperationen

Mit den Lizenzkooperationen für „Die Höhle der Löwen“ gewinnt das Licensing-Team der Mediengruppe RTL den begehrten LIMA Award in der Kategorie „Corporate/ Lifestyle/ VIP Brand des Jahres“. Das Licensing-Team ermöglicht es, die Marke „Die Höhle der Löwen“ für Produkte zu nutzen, die einen „Deal“ aus der Gründer-Show mitnehmen und sich im Handel platzieren konnten. Idee […]

Lena Gercke, Joko Winterscheidt und REWE-Einkaufschef Hans-Jürgen Moog suchen in der neuen ProSieben-Erfindershow „Das Ding des Jahres“ (FOTO)

Starkes Kompetenz-Team für die neue ProSieben-Show „Das Ding des Jahres“: Model, Moderatorin und Werbeprofi Lena Gercke, Moderator und Gründer Joko Winterscheidt sowie REWE-Einkaufschef Hans-Jürgen Moog bilden die Jury der neuen ProSieben-Erfindershow „Das Ding des Jahres“. Die drei Experten nehmen die vorgestellten Erfindungen genau unter die Lupe, testen sie und geben ihre Einschätzung ab, bevor alleine […]

VPRT-Prognose zum Medienmarkt 2017 / Wirtschaftsfaktor Audiovisuelle Medien: Umsatzplus von 637 Millionen Euro auf 11,6 Milliarden Euro, Wachstum in allen Segmenten

Die audiovisuellen Medien in Deutschland bleiben auf Wachstumskurs. Über alle Marktsegmente der Branche hinweg, Radio, Audio, TV und Video, prognostiziert der Verband Privater Rundfunk und Telemedien e.V. (VPRT) für das Gesamtjahr 2017 ein Umsatzwachstum von 5,8 Prozent bzw. um 637 Millionen Euro auf insgesamt 11,6 Milliarden Euro. Im Vorjahr waren die Umsätze der Branche um […]

AS&S Radio legt Preise für 2018 fest

Der Qualitätsvermarkter AS&S Radio wird die Vermarktungspreise für die nationalen AS&S Radio Deutschland-Kombis im kommenden Jahr nicht erhöhen. Mit der zentralen AS&S Radio Deutschland-Kombi erreichen Werbungtreibende im Markt derzeit 4,506 Mio. Hörer. Der Tausendkontaktpreis liegt bei 4,79 EUR (Montag bis Freitag, 30 Sek, E 14-49). Der absolute Preis beträgt 21.570 EUR. Mit dem AS&S Radio-Portfolio […]

Gillette präsentiert das perfekte Team für die beste Rasur (VIDEO)

Gillette betritt musikalischen Boden und präsentiert "Rusty
Bottoms". Der Song ist in exklusiver Zusammenarbeit mit dem
aufstrebenden amerikanischen Sänger und Songschreiber Robert Ellis
entstanden und setzt sich gekonnt ironisch mit den morgendlichen
Sorgen der Männerwelt auseinander.

Hier präsentiert sich das perfekte Team für die beste Rasur:
Gillette Fusion ProGlide 2in1 Rasiergel und Gillette ProGlide
Flexball Chrome featuring "Rusty Bot

Große Marketing- und Kommunikationskampagne zu „POPSTARS“ (FOTO)

"Ganz neue Töne" – RTL II startet eine groß angelegte Marketing-
und Kommunikationskampagne zu "POPSTARS". Im Zentrum der Kampagne
steht die prominente Jury der Castingshow, die ab 17. August erstmals
bei RTL II zu sehen sein wird. Das Anzeigenmotiv mit Stefanie
Heinzmann, Miss Platnum und Bella Garcia ist ab sofort in Print- und
Online-Medien sowie im Bereich Out-of-Home deutschlandweit vertreten.
Eine Radiokampagne, klassische PR-Arbeit sowie Medienkooper

Licht aus, Spot an: DWDL.de startet Media-Update

Ab sofort vertieft das Medienmagazin DWDL.de seine
Berichterstattung aus der Welt der Media-Agenturen und Vermarkter im
wöchentlichen Media-Update. Verantwortlich für die neue Rubrik ist
Torsten Zarges, der bereits seit Sommer 2013 als Chefreporter für das
Medienmagazin DWDL.de im Einsatz ist. Zuvor war Zarges 14 Jahre lang
Kölner Korrespondent des "Kressreport".

Ohne Werbung kein Programm – und ohne Mediaplanung keine Werbung.
Immer dienstags informiert DW

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis blogoscoop