Rügentalk am 6. Juli zum 50. von André Holst





Binz – MDR Moderator André Holst feiert seinen 50. Geburtstag im Rahmen des Rügen-Talk auf seiner Lieblingsinsel. Am Sonntag, den 6. Juli 2014 gibt es ein unterhaltsames Programm in dem diesmal der Publikumsliebling selber im Mittelpunkt steht und von seinen Gästen befragt und präsentiert wird. Ab 20.00 Uhr gibt es im Arkona Strandhotel in die neuste Ausgabe der Show, die bewegt – mit Stars, die helfen.

Dieses Mal steht die Veranstaltung unter dem Motto „18 Jahre Talkgeschichte“ und präsentiert einmal mehr den Menschen, der sich in all den Jahren immer wieder für die Insel engagiert hat und Künstler in den Showtalk einlädt: André Holst wird 50. Er feiert diesen Tag mit seinem Publikum, kommt zu Wort und erzählt Geschichten.

Zugesagt haben: Hartmut Schulze Gerlach ist Gast bei André Holst im Showtalk. Der prominente Insulaner spricht über seine TV-Projekte und freit sich auf sein Gastspiel. Schlagersängerin Gaby Baginsky feierte dieses Jahr ihr 45 jähriges Bühnenjubiläum und freut sich bei André Holst zu Gast sein zu dürfen. Schauspieler & Entertainer Sebastian Deyle plaudert über die Höhen und Tiefen des Showgeschäfts. Seit ca. 2 Monaten arbeitet Oliver Pfahler im Gourmetrestaurant im Rugard Strandhotel. Der neue Küchenchef hat einen Michellin Stern und plaudert über sinnliches Essen – mal als Kunstwerk – mal ganz Hausmannskost. Moderatorin und Autorin Anja Goerz stellt ihr neues Buch vor. Der Titel: „Der Osten ist ein Gefühl“. Laut der Nachrichtenagentur dpa ist ihr damit „ein Plädoyer für mehr Toleranz“ gelungen. Die Sängerin Marion von Richly ist ein Star am Musical-Himmel und trägt die schönsten Musicalhits auf die Sonneninsel. Schauspieler und Comedian Wolfgang Sebastian sorgt mit Entertainer Ralph Glomp für Gags, Parodie und internen Geschichten für beste Unterhaltung. Beide kennen Moderator André Holst bereits seit den 80ger Jahren. Weitere Überraschungsgäste sind durchaus möglich.

Gespräche, Musik und jede Menge Überraschungen sorgen für einen abwechslungsreichen Abend, der vom Rugard und Arkona Strandhotel präsentiert wird. Der Eintritt beträgt 10.– , Karten gibt es im Arkona Strandhotel oder telefonisch unter 038393 / 570. Aufgrund der großen Nachfrage, wird dringend um rechtzeitige Reservierung gebeten. Weitere Infos gibt es auch im Internet.

veröffentlicht von am 23. Jun 2014. gespeichert unter Medien/Unterhaltung. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis blogoscoop