Prince George stiehlt die Show an der Königins Geburtstagfeier





Es war Prinzessin Kate erste offizielle Engagement seit der Geburt der Prinzessin Charlotte.

Es war Queen Elizabeth Geburtstagsparty, aber Prince George die Show gestohlen.

Die immer liebenswert 23 – Monate alten Thronfolger von England erschien auf dem Balkon des Buckingham Palace in des Vaters Armen die traditionelle britische Luftwaffe Überführung des Palastes zu sehen und sagen Hallo zu der Menschenmenge versammelt, um der Königin alles Gute zum Geburtstag wünschen. Er trug ein blaues mit cremefarbenen Spitzen Outfit, das Menschen berichtet, ist das gleiche Outfit, die sein Vater für seinen ersten Auftritt Balkon 1984 trug. Recycling ist so in Mode in diesen Tagen. Der kleine Prinz lächelte und winkte der Masse unten, die fast macht sich für seine Zunge heraus an ihnen haften, früher in den Tag.

In ihren ersten offiziellen öffentlichen Auftritt seit die Geburt von Prinzessin Charlotte vor sechs Wochen, Kate Middleton, ihr Sohn, zusammen mit ihrem Ehemann Prinz William und Prinz Harry der Herzog und Herzogin von Cornwall (auch bekannt als Charles und Camilla), Queen–s 89th Geburtstag bei der jährlichen tausend Soldaten starke Trooping die Farbe-Parade feiern. Die traditionelle Parade geht zurück Aufmachung Jahrhunderte, Soldaten in ihren Uniformen Kleid bringt ihre Pferde, Bands und Regiments Flaggen, vorbei an den souverän zur Überprüfung zu marschieren. Die Königin verwendet, sowie die Parade zu fahren, aber in einem Akt der Pferde Loyalität, sie hat nicht satteln bis zur Parade seit 1986, als ihr Lieblings-Ross verabschiedete.

Während die kleine Prinzessin war nirgends in Sicht (schlafen, wahrscheinlich), Kate trat in ihren üblichen glamourösen Stil mit einem Feder-Mantel von Catherine Walker und ein Hut, dass nur eine Royal konnte tragen von Lock und Co.

Es war ein historischer Tag im Buckingham Palace und das nicht nur weil Georg noch einmal im Rampenlicht usurpierten — wird jeder zum — sondern weil zum ersten Mal die Königin und ihre drei unmittelbaren erben — ihr Sohn Prinz Charles, Enkel Prinz William und Urenkel Prince George — zusammen in der Öffentlichkeit erschien.

Geburtstag der Queen, war eigentlich auf 21. April, wenn sie 89 aufgedeckt. Offiziellen Geburtstag feiert jedoch traditionell am zweiten Samstag im Juni, wenn das Wetter in der Regel besser vorhersagbar ist. Neben einem Geburtstag ist einfach nicht ausreichend für eine Königin.

PERSUN-Schöne Kleider für Schwangere Online
http://www.persunkleid.de/abendkleider-fuer-schwangere-c263/

veröffentlicht von am 18. Jun 2015. gespeichert unter Allgemein. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis blogoscoop