Prime-Time-Sieg für SAT.1: Die neue Luke Mockridge-Show „LUKE! Die 90er und ich“ startet mit hervorragenden 15,3 Prozent Marktanteil // „SAT.1-Frühstücksfernsehen“ feiert erfolgreichste Woche 2017





Ein Hoch auf die 90er! Luke Mockridge
begeistert mit seiner neuen Show „LUKE! Die 90er und ich“
hervorragende 15,3 Prozent der 14- bis 49-Jährigen Zuschauer und
beschert SAT.1 damit die Marktführung in der Prime Time. Im Anschluss
drehen die „Knallerkerle“ von Antoine Monot, Jr. auf und erzielen zum
Start der zweiten Staffel gute 11,7 Prozent Marktanteil.

Starke Woche: Mit 15,9 Prozent Marktanteil erzielt das
„SAT.1-Frühstücksfernsehen“ den besten Wochenschnitt des Jahres.
Bereits am Montag wurde der fantastische Jahresbestwert von 20,4
Prozent Marktanteil erreicht – höchster Wert seit fünf Jahren.

Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU)
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV
Deutschland Audience Research
Erstellt: 18.11.2017 (vorläufig gewichtet: 17.11.2017)

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Frank Wolkenhauer
Tel. +49 [89] 9507-1158
Frank.Wolkenhauer@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

veröffentlicht von am 18. Nov 2017. gespeichert unter Fernsehen, Medien/Unterhaltung. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis blogoscoop