Pressemitteilung Ein Kleinod, das im Alltag Mut macht

Inspirationen für den Alltag verspricht Iris-Andrea Fetzer-Eiseles Büchlein „Kleinod der Freude“, das jetzt im Verlag Kern erschienen ist. Hier finden sich spirituelle Gedanken, Aufmunterungen und Wegweiser zu mehr Freude im Leben – ganz im Sinne Laotses: „Es ist besser ein kleines Licht anzuzünden, als auf die Dunkelheit zu schimpfen”.
In diesem „Hosentaschenbüchlein“, also im kleinen Format, das sich überall hin mitnehmen lässt, finden die Leserinnen und Leser Weisheiten und Gedanken, die stärken und aufbauen. Die positiven Impulse inspirieren dazu, aus der Kraft des Herzens zu leben. Das Buch eignet sich gut als Geschenk und Mitbringsel für liebe
Menschen.
Kleinod der Freude