Peter Wolf veröffentlicht Musikvideo „Sonnenuntergang“ als Teaser für demnächst erscheinendes Debutalbum





Am 31. Juli veröffentlicht der Münchner Songwriter Peter Wolf sein Debütalbum „Novembermond“ (Label: recordJet). Einen ersten Vorgeschmack darauf liefert die Vorab-Single „Sonnenuntergang“.

Single-Info:
„Einfach Alles liegen und stehen lassen und in den Sonnenuntergang fahren! So wie früher, als man noch nicht so viel am Senkel hatte – wer würde das manchmal nicht gerne tun!? Und warum muss FolkPop immer auf Englisch sein und von Mumford & Sons kommen?“, dachte sich der Münchner Songschreiber Peter Wolf und packte seine poetisch-melancholischen Aussteiger-Gedanken in einen eingängigen akustischen Sound, der irgendwie an die 70er Jahre erinnert und durchaus Flower-Power-Feeling aufkommen lässt! Der Song passt perfekt zum Einstieg in den Sommer und macht unglaublich Lust auf Urlaub!

Album-Kurzinfo:
„Es ist das Album, das ich schon immer machen wollte!“, sagt Peter Wolf. Es besteht komplett aus Eigenkompositionen, die dem „Independent-Liedermacher“ schon ewig im Kopf herumschwirren. Er erzählt in seinen Texten erlebte, erträumte oder erdachte Geschichten mit melancholisch-tiefgründiger Poesie und Vieldeutigkeit. Die Musik dazu ist mal Pop, mal Rock, mal akustisch – aber immer ehrlich und handgemacht.

Albumtitel: Novembermond
Interpret: Peter Wolf
Veröffentlichung: 31.07.2015
Label: recordJet (LC: 24625)
GTIN: 4050215124387
Genre: Pop, Rock, deutschsprachig
12 Titel, Spielzeit 46.25?

Peter Wolf auf Facebook

Peter Wolf auf Youtube

veröffentlicht von am 27. Jul 2015. gespeichert unter Allgemein, Sonstige. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis blogoscoop