Omnicom Media Group ist Mediengruppe mit den meisten Medaillen in Cannes





Zum dritten Mal
hintereinander führt Omnicom Media Group (OMG) die Liste der Gewinner
unter den Medienagentur-Holdings auf dem jährlichen Festival der
Kreativität in Cannes an, denn ihre Flaggschiff-Unternehmen OMD und
PHD nahmen mehr Medien-Löwen mit als jede andere Holding-Gruppe –
insgesamt 16 Medien-Löwen, darunter vier Gold-Löwen für PHD (die
meisten unter allen Medienagenturen).

In Bezug auf das Ergebnis der Holdingunternehmen in der Kategorie
übertraf Omnicom Media Group ihren nächsten Konkurrenten um insgesamt
fast 20 Prozent und bei den Gold-Löwen sogar um 400 Prozent.

PHD stellt eigenen Rekord ein

PHD stellt den eigenen Rekord von 2013 mit sieben Löwen ein und
nimmt dieses Jahr neun Medien-Löwen mit nach Hause, darunter:

— zwei Gold-Löwen an PHD UK für die „Lego-Film“-Kampagne für Warner
Brothers (Kunde/Kampagne)
— zwei Gold-Löwen an PHD Indien für die „Kan Khajura Tesan“-Kampagne
für Unilever
— ein Silber-Löwe an PHD UK für die Kampagne „Why Bring A Child Into
this World“ für Unilever
— drei Bronze-Löwen an PHD UK, zwei für die Kampagne „Travel Your Tweet
Interesting“ für Expedia und einer für die Kampagne „Why Bring A Child
Into This World“ für Unilever
— ein Bronze-Löwe an PHD Australien für die ANZ-Gaytms-Kampagne

Zusätzlich zu diesem hervorragenden Resultat sicherte sich PHD UK
den Grand Prix für Promotion & Aktivierung für die Kampagne „Sorry I
Spent It On Myself“ für Harvey Nichols sowie zwei
Kreativ-Effizienz-Löwen für die Kampagnen „Dove Real Beauty Sketches“
und „Travel Your Tweet Interesting“ von Expedia.

OMD-PREISE UMSPANNEN GLOBUS UND KATEGORIEN

OMDs sieben Media-Löwen umfassen ein breites Spektrum von
Kundenkategorien und geografischen Regionen, darunter:

— zwei Silber-Löwen an OMD Guatemala für die Kampagne „18(th) Zone
Embassy“ für Frito-Lay
— ein Bronze-Löwe an OMD Australien für die Kampagne „I See Fries“ für
McDonald–s Australien
— ein Bronze-Löwe an OMD Kolumbien für die „Radiometries“-Kampagne für
Exito Group
— ein Bronze-Löwe an OMD Neuseeland für die „Animal Strike“-Kampagne
für Paws Justice
— ein Bronze-Löwen an OMD Spanien für die „Pass the Ball“-Kampagne für
Vodafone
— ein Bronze-Löwe an OMD USA für die Kampagne „The Book That Made Me“
für Waterstones

„Wieder einmal zeigt die Spitzenposition von Omnicom Media Group
in Cannes, dass kompromisslose Konzentration auf Exzellenz,
Innovation und Talent immer zu Ergebnissen führt“, sagte Daryl Simm,
CEO von Omnicom Media Group Worldwide, „und zwar nicht nur
hinsichtlich der Anerkennung in der Branche, sondern auch, was noch
wichtiger ist, dem geschäftlichen Wachstum unserer Kunden.“

Informationen zu Omnicom Media Group

Omnicom Media Group [http://www.omnicommediagroup.com/] (OMG) ist
der Bereich Mediendienstleistungen von Omnicom Group Inc.
[http://www.omnicomgroup.com/] , dem führenden globalen Unternehmen
für Werbung, Marketing und Unternehmenskommunikation, das über 5000
Kunden in mehr als 100 Ländern unterstützt. Zur Omnicom Media Group
gehören die Komplettservice-Mediennetzwerke OMD und PHD, die
Digital-, Daten- und Analyseplattform Annalect Group und eine Reihe
spezialisierter Medien- und Kommunikationsfirmen.

KONTAKT: de.newsaktuell.mb.nitf.xml.Br@193257ea Isabelle Gauvry
+1-917-435-6457 isabelle.gauvry@omnicommediagroup.com[mailto:isabell
e.gauvry@omnicommediagroup.com]

Web site: http://www.omnicommediagroup.com/

veröffentlicht von am 18. Jun 2014. gespeichert unter Medien/Unterhaltung. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis blogoscoop