OJOOO – Achtung! Account Sperre! BETRUG beim GELD VERDIENEN? AUSZAHLUNGEN?





Achtung! Mein Account bei OJOOO wurde am 23.06.2014 gesperrt. Aus diesem Grund kann ich persönlich nur noch empfehlen, KEIN GELD mehr bei OJOOO zu investieren. Denn eine Account Sperre kann jedem blühen. Da ist dann schnell investiertes Geld schnell weg. Aber was ist eigentlich der Grund für die Account Sperre bei OJOOO? Am 23.06.2014 bekam ich eine e-mail von der OJOOO Administration mit dem Hinweis, daß mein Account gesperrt wurde. OJOOO spricht von Schikane, weil ich persönlich in meinem Blog Wahrheiten und Tatsachen über OJOOO veröffentlicht habe. Nachdem ich bereits knapp 3 Monate auf eine $60 Dollar Auszahlung von OJOOO gewartet habe und diese bis heute nie bekommen habe, wollte ich andere Nutzer informieren und auch warnen. Denn die lange Wartezeit deckt sich nicht mit den Angaben in der HILFE bei OjOOO. Hier war nie von 3 Monaten die Rede, bis man sein Geld bekommt. Viele Nutzer von OJOOO wurden und werden vertröstet, die Prüfung und die Umstellung der Zahlungssysteme dauert noch und dauert noch. Seit Monaten wird man von OJOOO nur hin gehalten. Es kann schon sein, dass einige Menschen noch Auszahlungen bekommen. Sehr viele und immer mehr Nutzer von OJOOO beschweren sich aber in der Google Suchmaschine in verschiedenen Blogs und auch in Foren, dass Sie schon Monate nicht mehr ausbezahlt wurden. Einen wirklichen Support gibts es auch nicht bei OJOOO. Antworten kommen (wenn überhaupt) nur nach Wochen. Es scheint so, als wolle OJOOO das schnelle Geld machen. Einzahlungen sind gerne gesehen. Aber wenn es um Auszahlungen geht, wird immer angegeben, dass so viele Betrüger das System missbrauchen und automatisiert die Werbeanzeigen klicken. Es sieht aber ganz danach aus, dass nicht die Nutzer in erster Linie betrügen, sondern der Anbieter. Warum sperrt man dann bei Kritik gleich einen Account? Hier geht es wirklich nicht mit rechten Dingen zu bei OJOOO. Das ist meine Meinung. Ich hätte noch das hart verdiente Geld von $60 Dollar und von weiteren etwa $615 Dollar hart verdientes Geld ausbezahlt bekommen müssen. Diese Geld wird einfach von OJOOO behalten und mir vorenthalten. Dieses Geld wird einfach unterschlagen. Das ist meiner Meinung ein extremer Betrug. Hier wird nach einem Vorwand gesucht, einen Account zu sperren, um das Geld zu behalten. So kann man ehrliche Nutzer abzocken. Und das geschieht bei OJOOO wohl auch jeden Tag. Ich persönlich kann jedem nur noch abraten, bei OjOOO Einzahlungen vorzunehmen. Denn Auszahlungen finden oft auch nicht mehr statt.

veröffentlicht von am 25. Jun 2014. gespeichert unter Medien/Unterhaltung. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis blogoscoop