Namensänderung von Promise Communispace zu C Space soll durch Kunden angeregtes Wachstum widerspiegeln





Promise Communispace, ein globales
Beratungsunternehmen für Kundenzusammenarbeit, verkündete heute die
Änderung seines Namens zu C Space [http://www.cspace.com/], wodurch
das Unternehmen unterstreicht, dass es Marken dabei unterstützen
möchte, mit ihren Kunden zusammenzuarbeiten, um geschäftliches
Wachstum anzutreiben. Communispace und Jigsaw International, die
amerikanische und asiatische Beratungsfirma der Agentur, werden
ebenfalls unter dem Name C Space auftreten, sodass das Unternehmen
eine einheitliche globale Marke verwendet.

Logo – http://photos.prnewswire.com/prnh/20150615/223184LOGO
[http://photos.prnewswire.com/prnh/20150615/223184LOGO]

„Unser neues Versprechen ist –durch Kunden angeregtes Wachstum–„,
erklärt Charles Trevail, CEO, C Space. „Das erfasst den Kern unserer
Überzeugung: Kunden sind die kreative und wesentliche Kraft, die
Unternehmen dabei unterstützt, agil zu bleiben und sich anzupassen,
um kontinuierlich zu wachsen und Erfolg zu haben.“

Neben seinen Kompetenzen bei der Kundenzusammenarbeit unterstützt
das Beratungsteam von C Space Unternehmen dabei, basierend auf
Kundeninspiration zu wachsen; sein Innovationsteam ermöglicht es
Kunden, die Kreativität von Kunden anzuzapfen; seine Storytelling-
und Kreativteams unterstützen Organisationen dabei, schnell zu
handeln und geschäftlich relevante Ergebnisse zu erzielen. Die
bedeutende Präsenz von C Space in Europa, auf den amerikanischen
Kontinenten und in Asien hilft multinationalen Kunden durch ein
umfassendes Verständnis von Kunden und ihren sich schnell ändernden
Bedürfnissen dabei, zu wachsen.

„Es ist aufregend, dass all unsere globalen Marken unter einem
neuen Namen auftreten“, erklärt Diane Hessan, Gründerin und Chairman,
C Space. „Dieses Rebranding soll aber vor allem unsere erweiterten
Kompetenzen widerspiegeln. Während wir vorher hauptsächlich als
Community Provider bekannt waren, spiegelt unser neuer Name wieder,
wie viel wir in vielen Bereichen zu bieten haben, wie z. B.
Storytelling und Innovationsberatung.“

Der neue Name und das neue Markenversprechen berücksichtigen die
größere Macht und Auswahl der Kunden auf dem heutigen globalen
Marktplatz. Das „C“ steht für den Kunden (engl. „customer“) und
„Space“ („Raum“) ist der Schauplatz, wo Marken und Kunden durch
Online-Communitys, persönliche Veranstaltungen und andere
einzigartige Methoden der Zusammenarbeit zusammenarbeiten. Er bringt
Marken den Menschen, die sie bedienen, näher, um durch Kunden
angeregtes Wachstum zu erzielen.

Um mehr darüber zu erfahren, wie C Space in Zusammenarbeit mit
Marken durch Kunden angeregtes Wachstum erzielt, dieses Video starten
[https://vimeo.com/128376891]und den Blog-Beitrag [https://www.cspac
e.com/blog/c-space-our-promise-of-customer-inspired-growth/]zur
Meldung von CEO Charles Trevail lesen.

Informationen zu C Space C Space, ehemals Communispace, ist die
führende Agentur für Kundenzusammenarbeit, die die weltweit
bekanntesten Marken mit den Menschen, die sie bedienen, verbindet, um
durch Kunden angeregtes Wachstum zu erzielen. Zu einer Zeit, in der
Kunden mehr Auswahl und Macht haben als je zuvor, ist der Aufbau
langfristiger Kundenbeziehungen die wichtigste Investition, die ein
Unternehmen tätigen kann. Unsere Bandbreite an Dienstleistungen
schafft kundenzentrierte Kulturen und ermöglicht es unseren Kunden,
sicher und agil zu handeln, weil sie den Kunden in ihre gesamte
Organisation integriert haben. Durch private Online-Communitys,
umfassendes Storytelling, aktivierende Veranstaltungen und
Innovationsprojekte fördert C Space neue Verbindungen zwischen
Unternehmen und ihren Kunden und ermöglicht es ihnen, bessere
Produkte und Erfahrungen zu entwickeln, die geschäftliche Leistung zu
verbessern und messbares Wachstum zu erzielen.

C Space mit Hauptsitz in Boston, London und Shanghai verfügt über
Geschäftsstellen in Chicago, New York, San Francisco, Amsterdam, und
Mexico-Stadt. Weiterführende Informationen erhalten Sie unter
www.cspace.com [http://www.cspace.com/], oder folgen Sie uns auf
Twitter @CSpaceGlobal. C Space ist ein Unternehmen der DAS Group of
Companies.

Informationen zur DAS Group of Companies Die DAS Group of
Companies, eine Division von Omnicom Group Inc.
(www.omnicomgroup.com), ist eine globale Unternehmensgruppe aus
Marketingdienstleistern. DAS umfasst über 200 Unternehmen aus den
folgenden Marketingbereichen: Spezialisierung, PR, Gesundheitswesen,
CRM, Events, Marketing-Kommunikationsinstrumente, Branding und
Marktforschung. DAS unterstützt durch eine Kombination aus Netzwerken
und regionalen Organisationen internationale, regionale, nationale
und lokale Kunden aus über 700 Geschäftsstellen in 71 Ländern.

Web site: http://www.cspace.com/

Pressekontakt:
KONTAKT: Lee Glandorf, lee@inkhouse.com

veröffentlicht von am 16. Jun 2015. gespeichert unter Medien/Unterhaltung. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis blogoscoop