mein kleiner Fisch





Zahlreiche Antworten bestätigen meine Arbeit.
Ich liebe Bücher und schöne Illustrationen. Gezeichnet habe ich schon immer, nur habe ich mich noch nie getraut, etwas zu veröffentlichen. Nach vielen Jahren und Erfahrung, darunter auch Verlagserfahrungen, möchte ich es doch wagen.
Inspiriert wurde ich durch einen sehr schönen Text aus einem Kinderbuch. Jedoch fand ich die Illustrationen darin
mehr als enttäuschend. Dazu kam ein lieblos darüber gelegter Text. Das wollte ich anderes machen. Es steckt eine Menge Herzblut in diesem Büchlein und ich hoffe das man das sieht. Die Geschichte erzählt die außergewöhnliche Freundschaft zwischen einem Fisch und einer Katze. Das Buch ist nicht wie die meisten Kinderbücher gestaltet – ich habe auch großen Wert auf Typografie und Farbe gelegt. 
Außerdem wollte ich die Illustrationen so gestalten, dass sie nicht den Text beschreiben, sondern die Fantasie beflügeln.

Nun fehlt nur noch eins: der Druck. Da ich das Projekt alleine stemmen brauche ich unterstütze dieses Buch im Vorfeld bestellen und somit den Druck ermöglichen.
Unterstützungen sind auf folgende Seite möglich:
http://www.startnext.de/meinkleinerfisch

veröffentlicht von am 4. Jun 2014. gespeichert unter Sub-/Jugendkultur, Verlag. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis blogoscoop