Levis reagiert auf Herausforderer mit überarbeiteten Damen Jeans





Die Jeans-Kriege sind wieder heiß.

Diese Woche, Levi–s, die älteste Jeans-Firma der Welt, ist Einstellung in Bewegung noch, seine größte Salve, zurückschlagen gegen Einfälle der Markt nicht nur andere Mode Jeans-Marken sondern auch vielleicht mehr sinnvoll der Emporkömmling „Athleisure“-Bewegung.

Die NPD-Fraktion, ein Marktforschungsunternehmen, berichtet, dass Verkäufe von Damen-Jeans in den Vereinigten Staaten 5 Prozent im Geschäftsjahr April 2015 abgelehnt; in der Zwischenzeit hat Mark Parker, der Chief Executive von Nike, verkündet worden sind, wenn es darum geht, Frauen, Gamaschen „new Denim.“

Nicht, wenn Karyn Hillman, den Chef Produkt-Verantwortlichen von Levi Strauss & Unternehmen, alles zu tun hat.

Achtzig Jahre nach Einführung der ersten Damen-Jeans, Levi welche Frau Hillman enthüllen wird Ruft die umfassendste Umdenken von seiner Frau-zentrierte Stile seit 1934.

Die Rejig ist ein Ergebnis von zwei Jahren der Forschung, einschließlich einer „globalen Safari“ Städten wie Chicago, Shanghai, Hamburg und Stockholm (obwohl nicht jeder möglicher Stadt in Afrika, Russland oder im Nahen Osten, die Macht der Name ein wenig irreführend, und ist überraschend, da die Levis Marktführer in Südkorea und Russland ist). Es gab Hunderte von Interviews mit Frauen unterschiedlichen Alters (20-50), Körper-Typen und Ethnien.

Das Update beinhaltet größere Gesäßtaschen für mehr schmeichelhafte Optik; neues branding, vor allem das „zwei Pferd Pull“ Etikett auf das Waistband (auf alle Stile, aus der Partie 700 s die Partie 500 s); und eine neue Markenbotschafterin, Alicia Keys. Aber es geht vor allem um neue Erfindungen.

Vor allem Strecken.

„Die eine Bemerkung, die in jedem Interview kam wurde dieser Stoff und Gefühl ist jetzt ebenso wichtig als Fit,“ sagte Frau Hillman, eine mögliche Nebenwirkung des Aufstiegs der Activewear, mit ihrer Verwandten Betonung nonconstricting aber formfitting Materialien. „Fünf oder noch vor drei Jahren, war das nicht wahr.“

In der Tat, nach Euromonitors „Jeans in den USA“ Zusammenfassung, „Jeans auf den Wohlfühlfaktor herausgefordert.“

Infolgedessen ist die neue Levis viel 711-721 20 bis 40 Prozent dehnen, und das neue 710 s sind 50 bis 90 Prozent Dehnung. Das ist fast yoga-worthy Flexibilität.

Wie sich herausstellte, war dies Teil was Frau Schlüssel zum Projekt zog, eines der wenigen Marke Ambassadorships sie angenommen hat. (sie war das Gesicht der Givenchy Duft Dahlia Divin und hatte einen kurzen Abstecher als creative Director von BlackBerry.)

„Meine persönliche Jeans, den Wahlspruch lautet: –Wenn es nicht dicht, es richtig nicht–,“ sagte Frau Schlüssel.“ Es ist mein Motto.“ Aber sie sagte, obwohl Levis jetzt ihr Partner ist, „sie es nicht verwenden können.“

Frau Schlüssel, sagte, dass sie immer Levi–s trug in New York aufgewachsen, aber sie zum Experimentieren mit anderen Marken zugelassen. Immer noch, sie sagte: „Ich fand immer meinen Weg zurück.“ Für die aktuelle Kampagne fand sie ihren Weg zu den neuen 501s und die hohe Taille dünn Stile.

„Es so viel besser ist, weil die Strecke wirklich bequem ist,“ sagte sie darauf hinweisen, dass sie gerade ihr zweites Kind hatte. „Sie haben nicht auf dem Bett sie aufstehen zu liegen. Wissen Sie, ich bin eine sehr formschöne Frau und oft viel Mode scheint nicht, eine formschöne Frau zu feiern. Aber diese Höflichkeit in alles vorhanden sein sollten tragen wir.“

Frau Tasten erscheint in einem Video für TV- und Film-Theatern sowie Digital, welche Features einen Song „28.000“ (die Anzahl der Tage in einem durchschnittlichen Leben) von ihrem kommenden Album namens gemacht. Print-Anzeigen werden auch aufstrebenden Indie-Musikern wie Ryn Weaver und die Französisch-kubanischen Schwestern die Zwillinge Ibeyi Funktion.

Es ist, sagte Jennifer Sey, Marketingdirektor von Levi–s, die größte Investition, die Levi–s in eine Frau-Kampagne, je gemacht hat, obwohl sie lehnte es ab, es genau zu quantifizieren. In der Vergangenheit hat das Unternehmen auf geschlechtsneutrale Marketing konzentriert.

„Wir denken, es gibt eine Menge Gelegenheit für Wachstum in diesem Bereich,“ sagte Frau Hillman.

Aber um diese Zielgruppe zu erfassen, Frau Keys sagte: „Wir verdienen unser eigenes Gespräch Stücke.“

Persunkleid.de-Schöne Kleider für Damen Online Shop

veröffentlicht von am 9. Jul 2015. gespeichert unter Allgemein. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis blogoscoop