Keine Chance für Herbst-Blues: Mit Best of Hamburg durch die kalte Jahreszeit





Hamburg, 11. Oktober 2017 – Teils sonnig, teils grau, manchmal gar stürmisch: Das ist Hamburg im Herbst, wie es seine Bewohner kennen und lieben. Doch auch an kalten Tagen lässt sich die Elbmetropole wunderbar neu entdecken – mit Best of Hamburg als treuen Begleiter an der Seite.

Unter dem Motto „Mein Leben – Meine Stadt“ hält die nunmehr neunte Ausgabe des beliebten Magazins, das bei DUMONT Media zwei Mal im Jahr erscheint, wieder viele Tipps und Saison-Highlights in der praktischen Top Ten-Bestenliste bereit. Auf rund 100 Seiten sind dieses Mal unter anderem die besten Shoppingadressen für Möbel, Kleidung und ausgefallene Dinge mit Pfiff, die schönsten Bars und Cafés, die aufregendsten Gastro-Newcomer, verwöhnende Wellness-Adressen sowie abwechslungsreiche Schietwetterempfehlungen für Spaß und Action an Regentagen dabei. Insgesamt lassen die 250 Insider-Tipps an nasskalten Tagen keine Langeweile aufkommen.

„Best of Hamburg bietet sowohl Hamburgern wie auch Touristen einen spannenden Überblick über Herbst- und Winterhighlights, die die Redaktion mit viel Lokalexpertise zusammengestellt hat“, sagt Michaela Schirrmann, Geschäftsführerin von DUMONT Media.

Best of Hamburg erscheint heute in einer gedruckten Auflage von 15.000 Exemplaren und kostet 4,95 Euro.

veröffentlicht von am 11. Okt 2017. gespeichert unter Medien/Unterhaltung. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis blogoscoop