Jetzt in JOY: Diese 21 Produkte werden mit dem begehrten „JOY Trend Award“ ausgezeichnet Bereits zum 9. Mal kürt JOY Fashion-, Beauty- und Lifestyle-Produkte





5. Juni 2015 – In diesem Jahr feiert JOY nicht nur
20-jähriges Jubiläum – bereits zum neunten Mal vergibt das Magazin
den begehrten „JOY Trend Award“. Von rund 300 eingereichten Produkten
setzen sich insgesamt 21 Gewinner in den Kategorien Fashion, Beauty
und Lifestyle durch. In der aktuellen JOY-Ausgabe (Heft 7/2015)
präsentiert die Redaktion alle Gewinner. Die begehrten Trophäen
werden am 11. Juni im Münchner Sternerestaurant Tantris vom Team der
Bauer Media Group an die Gewinner verliehen.

JOY steht für Spaß an den neuesten Trends und begeistert moderne,
dynamische und trendbewusste Frauen immer wieder aufs Neue. „Wir
freuen uns riesig, dass sich der –JOY Trend Award– als Wegweiser für
innovative, frische sowie inspirierende Produkte und Kampagnen
etabliert hat“, sagt Ann Thorer, Chefredakteurin JOY. „Die Beauty-,
Fashion- und Lifestyle-Branche schaut jedes Jahr wieder gespannt auf
die Ergebnisse unserer kompetenten Fachjury und das direkte Feedback
der Endverbraucher. Diese Mischung macht unseren ,JOY Trend Award– so
beliebt und einzigartig.“

In einem zweistufigen Auswahlverfahren stimmten zunächst die
Industriepartner über ihre Lieblingsprodukte ab. Anschließend wählte
die achtköpfige Fachjury aus Trendexperten, Marktforschern und
Journalisten die Preisträger aus. Parallel kürten die JOY-Leserinnen
per Online-Voting ihre Lieblings-Trendprodukte. Das sind die „JOY
Trend Award“ Gewinner 2015 im Überblick:

FACHJURY

BEAUTY

– Clarins GmbH – Addition Concentré Eclat
– Estée Lauder Companies – MYNY (DKNY)
– Wild Beauty AG – Paul Mitchell/Awapuhi Wild Ginger Texturizing
Sea Spray
– P&G Prestige – Escada Joyful
– L–Oréal Deutschland GmbH – BIOTHERM/AQUASOURCE 2015
– Christian Dior Parfums – Diorskin Nude Air Sérum de Teint

FASHION

– Chantelle Lingerie – Passionata Confetti
– Levis – 501 Jeans
– Swarovski Deutschland GmbH – Candy Armreif

LIFESTYLE

– Ford Werke GmbH – Ford EcoSport
– Beaute Prestige International – My Burberry – Burberry
– TALLY WEiJL Trading AG TALLY – WEiJL Selfie Spendenkampagne

LESERINNEN-JURY

BEAUTY

– COTY BEAUTY – Playboy #generation Eau de Toilette for her
– MÄURER & WIRTZ – Betty Barclay Precious Moments
– ARTDECO – Art Couture Nail Lacquer
– L–Oréal Deutschland GmbH – Maybelline Color Drama
– Guhl Ikebana GmbH, a Kao Group Company – Seiden-Glanz
Sofort-Aufbau Kur

FASHION

– Esprit Retail B.V. & Co. KG – Esprit Overall
– Wortmann KG / Tamaris – Sneaker

LIFESTYLE

– s.Oliver Bernd Freier GmbH & Co. KG – s.Oliver x-mas Kampagne
– Rotkäppchen Mumm Sektkellereien – Mumm Künstler-Edition von Anja
Kroencke

Die Fachjury „JOY Trend Award 2015“:

– Horst Kirchberger (Inhaber Horst Kirchberger GmbH)
– Jochen Kalka (Chefredakteur Verlag Werben & Verkaufen GmbH)
– Barbara Gruber (Marketingleitung Ludwig Beck)
– Thomas Schindlbeck (Geschäftsführer Happy Thinking People GmbH)
– Ann Thorer (Chefredaktion JOY)
– Anne Oppel (stv. Chefredakteurin JOY)
– Susanne Krammer (Beautyleitung JOY)
– Petra Springer-Monteiro (Modeleitung JOY)

Hinweis für die Redaktionen:

Die neue JOY-Ausgabe 7/2015 ist ab dem 5. Juni 2015 im Handel.
Diese Meldung ist unter Quellenangabe „JOY“ zur Veröffentlichung
frei. Für redaktionelle Rückfragen wenden Sie sich bitte an Anne
Oppel, Redaktion JOY, Telefon: 089/ 6786-7948.

Über JOY

Der Name ist Programm, denn JOY setzt Trends und macht gute Laune.
Das Magazin begeistert moderne und dynamische Frauen mit einem
einzigartigen Themenmix, der immer wieder auf außergewöhnliche und
erfrischend andere Weise in Szene gesetzt wird. In lebendiger Optik
präsentieren sich die raffiniertesten Beauty-Looks, die hippsten
Fashion-Trends sowie die spannendsten People Stories. Experimentier-
und konsumfreudige JOY-Frauen lieben es, sich selbst immer wieder neu
zu inszenieren und setzen deshalb auf die hohe Trendkompetenz von
JOY! Der große Erfolg von JOY wurde Grundlage für die
Internationalisierung des Trendmagazins, das mittlerweile mit zehn
Ausgaben in 16 Ländern erfolgreich erscheint.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim „We think popular.“
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund
11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern.

Pressekontakt:
Bauer Media Group
Anna Hezel
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com
https://twitter.com/bauermediagroup

veröffentlicht von am 5. Jun 2015. gespeichert unter Medien/Unterhaltung. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis blogoscoop