Innovationspreis-IT „BEST OF 2015“ für das artViperTM designstudio aus Weiden





Zum zweiten Mal nach 2014 wurde das artViperTM designstudio aus Weiden in der Oberpfalz mit dem Innovationspreis-IT „BEST OF 2015“ der Initiative Mittelstand ausgezeichnet. Der Preis wird jährlich an Unternehmen verliehen, die im IT-Bereich innovative Lösungen mit einem herausragenden Nutzwert für mittelständische Firmen schaffen. artViperTM erhält das Prädikat BEST OF 2015 in der Kategorie „Finance“ wie schon im Vorjahr für das Verbraucherportal Meine-Bank-vor-Ort.de (MBVO.de).
Dieses weiter entwickelte Produkt hat die Jury erneut besonders überzeugt und gehört damit zur Spitzengruppe aller eingereichten Bewerbungen. Mehr als 100 Juroren kürten in verschiedenen Kategorien jeweils die beste Innovation für den Mittelstand. In 2015 stand der Preis unter der Schirmherrschaft der Microsoft Deutschland GmbH.
„Für uns als Agentur, als auch für unseren Kunden, eine Auszeichnung die uns mit Stolz erfüllt. Die Bestätigung einer ausgezeichneten Arbeit und eines unglaublichen Engagements sorgt im gesamten Team für große Freude und spornt noch mehr an, weitere Ideen mit Leidenschaft zu entwickeln und umzusetzen. Speziell bei diesem Wettbewerb, in dem herausragende Innovationen gegenüber stehen und eine hochkarätige Fachjury es zu überzeugen gilt, ist bereits die Qualifizierung zur Teilnahme eine gemeisterte Hürde. Umso mehr freuen wir uns, dass wir uns erneut zu den Besten der ITK Branche in Deutschland zählen dürfen.“ kommentiert Laila Sonntag, Geschäftsführerin des artViperTM designstudios den Erfolg.
Dabei handelt es sich um ein Angebot des „Instituts für Vermögensaufbau (IVA) AG“ aus München. Kunden können sich bei MBVO.de über die Banken in ihrer Region und ihre jeweiligen Leistungen informieren und erhalten viele Tipps und Ratschläge, um das für ihre Zwecke am besten geeignete Geldinstitut auszuwählen. Das Verbraucherportal dient der Bewertung und Information. Somit bleibt die Unabhängigkeit von MBVO.de gewahrt.
Die Weidener Werbeagentur artViperTM designstudio zeichnet sich verantwortlich für die technische und designtechnische Umsetzung des Verbraucherportals MBVO.de. Seit der letzten Auszeichnung im Jahr 2014 hat das Unternehmen viele Neuerungen eingeführt und entsprechend den Wünschen der Verbraucher eine große Zahl an Zusatzfunktionen implementiert, um finanzinteressiere User noch komfortabler und umfassender zu informieren.
„Die Verbesserungen am Portal waren der konsequente Schritt hin zu noch mehr Benutzerfreundlichkeit, Zeitersparnis, wie eben z.B. durch das neu implementierte Lead Management, sowie Sicherheit und Informationsgehalt. Eine spannende Herausforderung, die auch in Zukunft noch jede Menge Freude bereiten wird. Dass sich Spaß bei der Arbeit lohnt, zeigt die erneute Auszeichnung BEST OF 2015.“ bekräftigt Frank Herget, Geschäftsführer und Lead-Entwickler von artViperTM designstudio.
Nach dem Motto „Liebe Bank, bedien– mich“ gibt es nun ein Lead Management, mit dem die Nutzer von MBVO.de mit nur wenigen Klicks, Angebote oder Gesprächstermine von mehreren Geldhäusern gleichzeitig anfordern und vereinbaren können. So finden Kunden schnell das individuell beste Angebot für sich und sparen eine Menge Zeit.
Zusätzlich werden viele kleine, aber sehr nützliche Funktionen bereitgestellt, die den alltäglichen Umgang mit Geld-, Finanzierungs- und Vorsorgefragen erleichtern. Neben einer einfachen jedoch umfangreichen BIC-Suche finden User zum Beispiel die Ergebnisse der FOCUS MONEY CityContests – neuerdings nicht mehr nur für Privat-, sondern auch für Firmenkunden. MBVO.de bietet zudem einen umfassenden Überblick über die Situation auf dem Wohn- und Immobilienmarkt in der jeweiligen Stadt und liefert reelle Zahlen, damit Kunden wissen, was Wohnen oder Investieren wirklich kostet.
MBVO.de hält noch eine ganze Palette weiterer Dienstleistungen bereit, ein ausführlicher Blick auf das Verbraucherportal lohnt sich. Gewiss ist auch, dass das Institut für Vermögensaufbau (IVA) AG und artViperTM designstudio weiterhin daran arbeiten, das Portal zu erweitern und zu optimieren. Schließlich wird der Innovationspreis-IT im nächsten Jahr wieder verliehen.
Mehr Informationen über das artViper? designstudio und den INNOVATIONSPREIS-IT 2015 erhalten Sie unter: www.artViper.de | www.imittelstand.de/innovationspreis-it/2015 | www.finance-bestenliste.de | www.mbvo.de

Der Name artViper? designstudio steht bereits seit dem Jahr 2006 für innovative IT- und Marketinglösungen aus der Oberpfalz. Die Full-Service-Agentur realisiert professionelle Websites, Content Management-Systeme, Online Shops, Social Media, Suchmaschinenoptimierung und vieles mehr. Mit Hilfe neuester Web-Technologien entstehen in Weiden interaktive und benutzerfreundliche Lösungen. Gleichzeitig realisiert artViper? designstudio alle Instrumente der klassischen Unternehmenskommunikation – von der Firmenbroschüre über das Logodesign bis zur Pressemitteilung.

veröffentlicht von am 12. Jun 2015. gespeichert unter Medien/Unterhaltung, Sonstige. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis blogoscoop