Hochgelobtes Buch von Billy Grahams Enkel jetzt auf Deutsch





Am 28. November 2017 ist das Buch „Jesus + Nichts = Alles“ von Tullian Tchividjian im Grace today Verlag erschienen. Es ist ab sofort direkt beim Verlag oder im Buchhandel beziehbar.
Der Autor ist der Enkel des weltweit bekannten Evangelisten Billy Graham. In seinem Buch will er Christen an eine entscheidende Wahrheit erinnern: Jesus allein ist genug, und sein Evangelium richtet sich nicht nur an die Welt, die Jesus noch nicht kennt, sondern auch an gläubige Christen, die mit alltäglichen Herausforderungen zu kämpfen haben. Auch für sie ist das Evangelium die Lösung.
In einem hochturbulenten Jahr entdeckte der damalige Pastor die Kraft des Evangeliums in seinem eigenen Leben. Er erzählt, wie Jesus für ihn real erfahrbar wurde. Dabei taucht er tief in die Grundlagen des Glaubens ein und erklärt die Auswirkungen der Offenbarung, dass „Christus allein“ genug ist. Es ist eine Offenbarung, die frei macht und Christen in den Stürmen des Lebens fest verankert hält.
Auf gracetoday.de/Buecher/Tullian-Tchividjian-Jesus-Nichts-Alles.html ist unter „Medien“ eine Leseprobe von „Jesus + Nichts = Alles“ abrufbar.

„Tullian nimmt uns auf eine tiefgreifend theologische und doch sehr persönliche Weise mit in die Tiefen des Evangeliums von Christus allein und bringt uns erneut zum Staunen darüber, was Gott in seiner großen Liebe für uns getan hat.“
– Britt Merrick, Gründer der Reality family of churches; Pastor der Reality-Gemeinde in Santa Barbara (USA)

Mehr zum Autor

William Graham Tullian Tchividjian (gesprochen: tsche-VE-dschen), Enkel des Evangelisten Billy Graham, hat einen Abschluss in Philosophie und Theologie. Bis Juni 2015 war er der leitende Pastor der Coral Ridge Presbyterian Church. Tullian ist Autor mehrerer Bestseller. Er hat außerdem oft als Konferenzsprecher und Dozent in den USA gedient und war Gast bei vielen Fernseh- und Radiosendungen. Verheiratet ist er mit Stacie und zusammen haben sie fünf Kinder und ein Enkelkind.
Weitere Informationen zum Autor und zu seinen Publikationen sind auf seinem Blog unter www.tullian.net verfügbar.

Tullian Tchividjian: Jesus + Nichts = Alles, 249 Seiten, Paperback,
Grace today Verlag, ISBN 978-3-95933-058-9. Auch als E-Book erhältlich.

veröffentlicht von am 24. Nov 2017. gespeichert unter Literatur. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis blogoscoop