Herren-Bekleidung behauptet Rampenlicht der Herren NY Fashion Week





New York Fashion Week hat den Glamour der Damenmode immer gefeiert, aber hat nur Herrenmode in einer Nebenrolle. Diese Woche ist aufbauend auf einen wachsenden öffentlichen Appetit für Herrenmode, die Industrie auf der ersten eigenständigen Herren-Modewoche in New York in fast zwei Jahrzehnten setzen (ein kurzer Versuch im Sande in den späten 90ern.) Hier sind einige Highlights der New York Fashion Week: Männer.

RAG & Knochen wird Kleidung zu tun FLIP IN
Designer Marcus Wainwright und David Neville der Rag & Bone wollen ihre Kunden frei bewegen können. Nach dreht wirklich, wirklich bewegen, wie wenn du, dass laufende kippen tust in die Luft oder Klettern auf der Seite eines Gebäudes.

Das Duo nahm die Inspiration für ihre Herrenmode-Kollektion, präsentiert Dienstag in einen Raum der Chelsea-Galerie von Parkour, einer Extremsportart, die kombiniert Elemente aus dem Kampfsport, Turnen und Klettern. Ein Filmclip zeigte einer Gruppe von extrem gut gekleidete junge Praktiker in Brooklyn, Dinge zu tun, die meisten Menschen nie versuchen könnte.

Unter den Gästen, untersuchen die Kleider, Cocktail schlürfen oder kaute auf Mini-Burger waren Victor Cruz, die New York Giants und Modell-Schauspieler Tyson Beckford — beide Botschafter für New York Fashion Week: Männer. Auch Teilnahme an war modebewusst Miami Heat Stern Dwyane Wade.

Neville erklärte, dass Bewegung und Street-Stil, beide waren wesentlich für die Marke.

„Wichtige Einflüsse für uns schon immer diese Art der Ehe zwischen Straße, Militär Schneiderei, — dies sind die Themen, die wir auf die DNA unserer Marke gebaut habe. Parkour, dieser urban Art von Gymnastik, hat tatsächlich Wurzeln im Militär.“

Die Kleider auf dem Display — nicht auf Modelle, sondern auf Strukturen, die sich wie lebensgroße Kleiderbügeln ausgestattet — waren schwer auf beweglichen Stoffen, wie im Federgewicht Nylons.

„Es ist wichtig, dass es Bewegung in die Kleidung und die Stoff-Auswahl“, sagte Neville. „Es hat das Gefühl der Leistung.“

Neville hinzugefügt, die eine eigenständige Herren-Modewoche — die erste in New York seit 17 Jahren, obwohl sie in Europa standard schon — war toll für die Industrie und vor allem für Nachwuchs-Designer.

„Ich denke, es ist großartig für die jungen New York Männer Designer,“ sagte er. „sie haben diese Plattform zu präsentieren, was sie tun können. Ich hoffe es im Rampenlicht einer aufstrebenden New York Herren Marken, und ich finde es toll, dass einige der größeren Herren Marken beschlossen haben, zurückkommen und zeigen in New York. Es gibt hier eine wirklich gute Energie rund um Herrenmode.“

KLASSISCHE OFFICE-KLEIDUNG, RETRO- UND FUTURISTISCH, BEI THOM BROWNE

Für die meisten Designer wäre „Homogenität“ kaum ein Ziel. Sondern Thom Browne, ein großer Techniker und ein großer Showman umfasst das Konzept glücklich in seiner neuen Kollektion von Herrenanzügen.

„Ja, feiern wir Gleichmäßigkeit,“ Browne sagte hinter den Kulissen bei einem Chelsea-Galerie, wo seine klassische, beschnitten-Bein-Anzüge waren anzeigen innerhalb der gespiegelten Cube, der ein Büro, retro und gleichzeitig futuristisch ähnelte. „Die Klage ist jeder Kerl Uniform.“

Beobachter waren in den Cube, eigentlich ein kleines Zimmer mit gespiegelten Boden, Wände und Decke langsam eingeläutet. In der Mitte war ein klassischer Schreibtisch, auf denen saß eine altmodische Schreibmaschine, Schere und einen Hefter — „Old-School“ Büro, Browne witzelte (ohne Laser Drucker oder Scanner überall.) Alles war in hellen, glänzenden Silber, außer natürlich für die Modelle in ihrer dunklen Sonnenbrille und ihre Anzüge in verschiedenen Grauschattierungen, Säume über die Knöchel in Signatur Browne-Stil. Es war ein wenig wie „Mad Men“ Stanley Kubrick erfüllt.

Browne erklärte, dass diese neue Kollektion — mit dem passenden Namen „Officeman“ — war auch ein fest von seiner neuen Rolle als Schneider-Shop-Betreiber. Vor drei Monaten kaufte er die Queens-Fabrik von seinem langjährigen Schneiders Rocco Ciccarelli, bringen den Betrieb im Haus. Bald, plant er, verschieben Sie sie in Midtown Manhattan. „Nach meiner eigenen Schneiderei ist etwas, was ich schon immer tun wollte,“ sagte er.

Brownes berühmten Anzüge gemacht werden durch die Schneider hält er in New York, He Hinweise, die besten der Welt.

„Es ist eine Geschichte, die jeder wissen muss“, sagte er.

UNGEWÖHNLICHE VERDÄCHTIGE FÜR DIE GRUNDSCHULE

Die heiße junge Marke öffentliche Schule legte seine Modelle in verglasten Räume für eine Reihe von Gefängnis-Aufstellungen. „Nr. 3, Schritt nach vorn,“ kommandierte eine aufgezeichnete Stimme irgendwann während der gepackten Präsentation. Er verpflichtet.

Die Kollektion Frühjahr/Sommer 2016 in die Marke-Signatur-Palette von schwarz, weiß, grau und Marine war eine Mischung aus sportlichen Details mit knackig maßgeschneiderte Hose — kurze und lange — und lapelled Jacken — ärmellos und nicht. Slouchier Jacken und Pullover hatte Fensterscheibe Detaillierung.

Die Feststoffe wurden durch ein paar karierte Hemden aufgebrochen, und Designer Dao-Yi Chow und Maxwell Osborne zeigte die Marke PS Plattform Lederschuhe in schwarz und weiß. Chow, sagte, dass die beiden wollte die Marke zurück zu seinen Wurzeln von New York zu nehmen. Über das Gefängnis-Thema befragt, scherzte er in einem AP-Interview: „Das sind die ungewöhnlichen verdächtigen.“

Ernst, sagte Chow das Thema enthalten sieht, die beschworen die Marke grundlegende einheitliche aber „in dem Hintergrund wo Sie normalerweise sehen oder erwarten, etwas anderes zu sehen eine Gruppe von Menschen die kontextualisiert und in diesem besonderen Ambiente marginalisiert worden.“

Er fügte hinzu: „die Nachricht ist über Solidarität und Einheit, vor allem in diesen Zeiten die, Sie wissen, wann sind Sie aufgereiht nebeneinander, niemand ist besser oder schlechter als die neben ihnen stehende Person.“

Dwyane Wade, seine Frau Gabrielle Union, Joe Jonas, Darren Criss und Jesse Metcalfe waren unter den Promis die Show teilnahmen.

veröffentlicht von am 16. Jul 2015. gespeichert unter Allgemein. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis blogoscoop