Heiß und drall: TELE 5 brüstet sich mit Topwerten





Heiß und drall: TELE 5 brüstet sich mit Topwerten

3,1% für „SchleFaZ: Pudelnackt in Oberbayern“

2,3% für Kalkofe-Spezial „Too Hot for Primetime“

Heiß war nicht es am gestrigen Freitag nicht nur draußen, auch in
den Wohnzimmern glühten die Bildschirme. Mit der Spezialausgabe
„Kalkofes Mattscheibe Rekalked – Too hot for Primetime“ und dem
anschließenden „SchleFaZ: Pudelnackt in Oberbayern“ heizten Oliver
Kalkofe und Peter Rütten den Zuschauern deftig ein.

2,3% Marktanteil holte die Sondersendung „Kalkofes Mattscheibe
Rekalked – Too Hot for Primetime“ mit besonders heiklen TV-Sünden bei
den 20-59-Jährigen, besonders drall wurde der Marktanteil beim
„SchleFaZ: Pudelnackt in Oberbayern“ mit 3,1%.

anders ist besser. TELE 5. Leider geil!

*Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK; TV Scope; ALLE Angaben
bezogen auf Zuschauer 20-59 Jahre, sofern nicht anders angegeben.

Informationen und Bilder zum Programm auch unter
www.tele5.de/presse in der Presselounge.

Pressekontakt:
TELE 5, Silke Schuffenhauer, Tel. 089-649568-172, E-Mail:
presse@tele5.de
Bildredaktion: Judith Hämmelmann, Tel. 089-649568-182,
presse@tele5.de

veröffentlicht von am 4. Jul 2015. gespeichert unter Fernsehen, Medien/Unterhaltung. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis blogoscoop