Hector Angelo überzeugt Paris mit seiner Kunst.





31 Oktober 2017

Paris/ Brasilien / Wien. Kurator und Direktor der PAKS Gallery Heinz Playner aus Österreich entdeckte den Künstler Hector Angelo aus Brasilien und brachte ihn mit seiner Kunst nach Europa. Heinz Playner lud den brasilianischen Künstler Hector Angelo und seine Kunst ins Carrousel du Louvre im Herzen der französischen Hauptstadt Paris. Das Kunstwerk von Hector Angelo wurde auf der Kunstmesse während der wichtigsten Kunstwoche FIAC in Paris auf der zeitgenössischen Kunstmesse im Komplex du Louvre ausgestellt.

Hector Angelo wurde von Heinz Playner für seinen Stil und die Art der Kommunikation durch seine Kunst für die Ausstellung ausgewählt. „Von den vielen internationalen Künstler die ich kuratiert habe war ich besonders davon beeindruckt wie Hector Angelo auf seine eigene Art auf die Probleme der Gesellschaft eingeht. In seinen Kunstwerken sieht man enorm viel Emotion. Man kann auch durch die Texte in dem Kunstwerk den Hinweis der Wichtigkeit der Liebe in der Gesellschaft erkennen. Er hat eine ganz besondere Gabe Emotionen aus zu drücken und das zeichnet einen wirklich guten Künstler aus. Besonders Interessant finde ich auch die Farbgestaltung des Kunstwerkes. In die Regenbogen Blase setzt Hector Angelo bewusst ausgewählte Zeichen, Symbole und Texte damit der Betrachter beim Betrachten des Kunstwerkes sich hinein lesen kann. Eine besondere magische Verbindung geht beim Betrachten des Kunstwerkes auf dem Betrachter über. Man liest die Texte, man sieht die Emotionen. Hector hat auch ein sehr gutes malerisches Talent. Man sieht Träume und den Hinweis auf die Probleme in der Gesellschaft. Das macht Hector Angelo für die Kunstszene sehr relevant“ – sagt Kurator und Kritiker Heinz Playner über das Kunstwerk „I am the gays who suffer homophobia“.

Hector Angelo hat mehrere Talente. Er ist nicht nur ein begabter Maler, sondern auch ein Schriftsteller und Designer. Er publizierte mehrere Bücher, die nicht nur auf Portugiesisch, sondern auch auf English publiziert wurden. Hector Angelo wurde 2015 von der Association Sociocultural Daring, die mit der Universität von Lissabon verbunden ist, für sein Buch „The Transformation of Joca“ ausgezeichnet. Dieser Preis war der Eintritt des Autors in den europäischen Literatur Markt und generierte Interesse von Verlegern und die ersten Einladungen sind gekommen. Letztes Jahr wurde Hector Angelo eingeladen, den Staat Goiás auf der London-2016 Book Fair zu vertreten, einer Veranstaltung, die als globaler Literaturmarkt gilt. Die internationale Agenda für dieses Literaturversprechen wird 2017 fortgesetzt, sein fünftes Buch „After the Happy Ending“ wird von Editora 42 veröffentlicht und auf der Canada Book Show im September präsentiert.

Seine Zeichnungen wurden auch für die Produktion von Dekorationsartikel benutzt, die dem jungen Mann zwei Ausstellungen in den größten Ausstellungen der Dekoration von Brasilien Casa Cor Goiás und Morar More For Less erbrachten.

Und nicht zu vergessen, Hector Angelo hat ein Profil auf der Mode-Plattform Live Heroes, wo er Fitness-Kleidung mit seinen Drucken und die kollektive Mode Cocoon zeigt die eine Kollektion von Kleidung mit den Zeichnungen des jungen Mannes erzeugt.

Die berühmte brasilianische Sängerin Anitta hat an der Wand ihres neuen Hauses ein Gemälde von Hector Angelo. Die Arbeiten des jungen Künstlers komponiert eine Art Dekoration, die die Pop-Art verehrt.

Vor zwei Jahren porträtiert der junge Mann auf Einladung einer weiteren berühmten brasilianischen Sängerin, Fafá de Belem, den Circulo de Nazare, um Taschen zu prägen, die den Gästen des Varandas de Nazare-Projekts übergeben werden. Die Sängerin eröffnete dieses Jahr die Sommershow mit einem Stück der Stylistin Mileide Lopes, das vom Hector Angelo gestaltet wurde.

veröffentlicht von am 31. Okt 2017. gespeichert unter Allgemein. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis blogoscoop