GALA prüft Kandidatinnen in der neuen „Germany–s next Topmodel“-Show mit eigener Challenge / People-Magazin erscheint heute mit großem „GNTM“-Poster und umfassendem Heidi Klum-Interview





Der Countdown bis zum Start der neuen „Germany–s
Next Topmodel by Heidi Klum“-Staffel läuft: In genau einer Woche
startet die beliebte Casting-Show bei ProSieben. GALA wird darin
diesmal mit einer eigenen Challenge vertreten sein, bei der
Chefredakteur Christian Krug die Kandidatinnen persönlich auswählt.
Die Folge wird am 4. April ausgestrahlt. Bereits heute präsentiert
das Premium People- und Lifestyle-Magazin alle 25 Kandidatinnen auf
dem großen „Germany–s next Topmodel“-Poster, das der aktuellen GALA
(Ausgabe 9/13) beiliegt. Für die Vorderseite des Posters ließen sich
Heidis Mädchen in einem aufwendigen Foto-Shooting in farbenfrohe
Kleider gehüllt teils in luftiger Höhe von Fotografen Thomas Rusch
ablichten. Porträtfotos und Steckbriefe mit Stärken und Schwächen der
einzelnen Kandidatinnen finden sich auf der Rückseite des großen
Extra-Posters. Außerdem spricht Heidi Klum im großen Interview der
aktuellen Ausgabe scharf wie nie über die Sendung und redet Klartext
am Set in Los Angeles.

Christian Krug, Chefredakteur GALA: „Heidi Klum fasziniert – sie
ist ein Phänomen. Ich freue mich sehr, dass wir unseren Leserinnen
und Lesern intime Einblicke in die neue Staffel von –Germany–s next
Topmodel– bieten können. Mit GALA werfen sie einen exklusiven Blick
hinter die Kulissen der Sendung und kommen dem Star so nah wie nie
zuvor.“

Bildmaterial vom exklusiven GALA-Fotoshooting zum „Germany–s next
Topmodel“-Poster kann beim Pressekontakt angefordert werden.

Über GALA

GALA, das Premium People- und Lifestyle-Magazin, berichtet jeden
Donnerstag aktuell über Stars aus aller Welt. GALA präsentiert mit
gut recherchierten Hintergrundinformationen die Geschichten hinter
der Meldung. Mit exklusiven Bildern, einfühlsamen Storys, ehrlichen
Interviews und brillanten Fotostrecken schafft GALA eine intime, aber
immer respektvolle Nähe zu den Stars und setzt Woche für Woche
Standards für stilbildenden, glamourösen Journalismus. Die verkaufte
Auflage von GALA liegt bei 321.861 Exemplaren (IVW IV/2012). Der
Titel ist zum Copypreis von 2,80 Euro erhältlich.

Pressekontakt:
GALA
PR / Kommunikation
Andrea Wagner
Gruner + Jahr AG & Co KG
Tel.: 040/ 3703-2980
E-Mail: wagner.andrea@guj.de
www.gala.de

veröffentlicht von am 21. Feb 2013. gespeichert unter Fernsehen, Medien/Unterhaltung. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis blogoscoop