Future Mind feat. Skalicious





Future Mind hat eine neue Musikproduktion mit dem Ausnahmesänger Skalicious aufgenommen.
Der Musiktitel heißt „Get up Get down“ 3 Versionen wurden von Future Mind produziert. Eine Skaversion, die an die frühen Zeiten des Ska erinnern. Eine Houseversion und eine Hip Hop Version.
Skalicious krönt mit seinem Gesang diese Produktion. Seine rauhe tiefe Stimme gibt dem Song erst seinen Charakter. Skalicious ist ein unkonventioneller Künstler. Seine musikalischen Wurzeln liegen in Afrika und England, wo er einen wichtigen Teil seines Lebens verbrachte. Sein Herz schlägt für Ska und Raggae, womit er am besten seine musikalische Personlichkeit ausdrücken kann. Future Mind schuf den ungewöhnlichen Soundteppich und zeigt damit wieder einmal seine Experimentierfreudigkeit und den Hang zum Außergewöhnlichen.

veröffentlicht von am 7. Jul 2015. gespeichert unter Musik. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis blogoscoop