Fußball live auf hr-online





Kickers Offenbach gegen 1. FC Saarbrücken und SV Darmstadt 98 gegen SV Wehen Wiesbaden

Können die Offenbacher Kickers (OFC) mit ihrem neuen Trainer Rico Schmitt gegen den1. FC Saarbrücken einen Sieg einfahren? Fußball-Fans können das Spiel am Samstag, 16. Februar, von 14 Uhr an im Livestream auf www.hr-online.de verfolgen. Dort wird am Sonntag, 17. Februar, von 14 Uhr an ebenfalls live das hessische Duell zwischen dem SV Darmstadt 98 und dem SV Wehen Wiesbaden übertragen.

Nach zuletzt sieben Spielen ohne Sieg will der OFC mit Rico Schmitt den Abwärtstrend endlich stoppen. Immerhin trennten sich beim vergangenen Aufeinandertreffen in Saarbrücken beide Mannschaften mit einem 2:2. Ricco Schmitt war vor etwa einem Jahr beim Zweitligisten FC Erzgebirge Aue entlassen worden und wird als Nachfolger von Arie van Lent erstmals in Offenbach auf der Bank sitzen.

Der Tabellenletzte SV Darmstadt 98 möchte mit einem Sieg gegen den SV Wehen Wiesbaden wieder etwas Anschluss an das rettende Ufer finden. In der Hinrunden-Partie gab es für die „Lilien“ zumindest auswärts ein 1:1 bei den Wiesbadenern.

Eine ausführliche Zusammenfassung der Begegnung Kickers Offenbach gegen 1. FC Saarbrücken zeigt das hr-fernsehen in der Sendung „Heimspiel! am Samstag“ von 17 bis 17.30 Uhr.

Hessischer Rundfunk Anstalt des öffentlichen Rechts
Bertramstr. 8
60320 Frankfurt
Deutschland

Telefon: 069/1551
Telefax: 069/1552900

URL: http://www.hr-online.de

veröffentlicht von am 14. Feb 2013. gespeichert unter Medien/Unterhaltung. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis blogoscoop