Freundschaftsbeweis mit Bestwert: „Mein bester Feind“ macht ProSieben zum Marktführer am Samstagabend (FOTO)





Ein Kranweitsprung, ein lebender Autoschlitten und eine
Kettenkarussellfahrt kopfüber in 117 Metern Höhe – diese
spektakulären Herausforderungen für die Freundschaft brachten die
ProSieben-Show „Mein bester Feind“ mit Joko Winterscheidt und Klaas
Heufer-Umlauf am Samstagabend den Prime-Time-Sieg mit sehr guten 14,6
Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern – so
erfolgreich war diese Show bislang noch nie. Hervorragende 22,7
Prozent der jungen Zuschauer (14 bis 39 Jahre) verfolgten, wie sich
Studio-Kandidatin Carolin für ihre beste Freundin Jasmin eine echte
Vokuhila-Frisur schneiden ließ – Vorbild dafür war das vielleicht
bekannteste Panini-Bild von Bundesliga-Kicker Mike Wener (Hansa
Rostock). Anschließend erkämpfte sie im neuen Parcours nach einem
Herzschlagfinale den Hauptgewinn: Einen Porsche-Oldtimer.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 12.07.2015
(vorläufig gewichtet: 11.07.2015)

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kevin Körber
Kommunikation/PR Entertainment
Tel. +49 [89] 9507-1187
Kevin.Koerber@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion
Tabea Werner
Tel. +49 [89] 9507-1167
Tabea.Werner@ProSiebenSat1.com

veröffentlicht von am 12. Jul 2015. gespeichert unter Fernsehen, Medien/Unterhaltung, Sonstige. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis blogoscoop