Dokusoap –Sommer, Sonne, Stefanie– mündet in Jubiläums-Open-Air –Wenn die Musi spielt–





Die Sommer-Dokusoap mit Stefanie Hertel geht in die dritte Runde. Vom 20. bis 25. Juli zeigt das MDR FERNSEHEN fünf neue Folgen, jeweils 19.50 Uhr. Ihr Weg führt Stefanie Hertel zum großen Höhepunkt ihrer „Sommer, Sonne, Stefanie“-Reise. Als Co-Moderatorin wird sie am Samstag, 25. Juli, gemeinsam mit Arnulf Prasch das 20. große Sommer-Open Air aus Kärnten/Österreich präsentieren, was ab 20.15 Uhr im MDR FERNSEHEN zu sehen sein wird.

Die Sommer-Dokusoap mit Stefanie Hertel geht in die dritte Runde. Vom 20.-25. Juli zeigt das MDR FERNSEHEN fünf neue Folgen, jeweils 19.50 Uhr. Ihr Weg führt Stefanie Hertel zum großen Höhepunkt ihrer „Sommer, Sonne, Stefanie“-Reise. Als Co-Moderatorin wird sie am Samstag, 25. Juli, gemeinsam mit Arnulf Prasch das 20. große Sommer-Open Air aus Kärnten/Österreich präsentieren, was ab 20.15 Uhr im MDR FERNSEHEN zu sehen sein wird.

Unter dem Motto: Auf geht?s nach Kärnten, wird Stefanie die Zeit vor der „Musi-Show“ nutzen, um den Zuschauern die Natur ein wenig näher zu bringen. Dabei werden nicht nur Heilkräuter gesammelt und Brot und Käse selbst hergestellt, die naturverbundene Stefanie Hertel wird auch das Wander-Geschehen rund um die „Musi-Woche“ in Bad Kleinkirchheim genauer unter die Lupe nehmen. Viele Besucher des Sommer- Open Air´ reisen nämlich nicht erst am Abend des Konzertes an, sondern nutzen die Woche, um in der Natur zu entspannen. Die Moderatorin wird u. a. an Highlights wie der berühmten „Rotweinwanderung“ teilnehmen.

Auf ihrer Tour trifft sie auch viele Prominente – hauptsächlich Gäste der „Musi“. Mit den „Trenkwaldern“ präsentiert sie z. B. den gemeinsamen Titel „Deine Heimat will ich sein“ a capella. Außerdem studiert sie ein Lied zusammen mit den „Juzis“ ein, für den gemeinsamen Auftritt bei der „Musi“.

Bei der 20. „Live-Musi-Show“ 2015 wird Stefanie Hertel wieder gemeinsam mit dem ORF-Moderator Arnulf Prasch durch den Abend führen. Stars der vergangenen Shows dürfen bei der Jubiläumssendung natürlich nicht fehlen. So werden u. a. Hansi Hinterseer, die Mayrhofner, Andy Borg, Andreas Gabalier und die Kastelruther Spatzen zu Gast sein.

Die Sendung ist Teil des MDR-Programmschwerpunktes „Sommer bei uns“. Alle Sommerhighlights wie Unterhaltungsshows, sommerliche Reportagen und Dokumentationen, die im Juli und August zu sehen sein werden, sind unter „Sommer bei uns“ gebündelt. Weitere Informationen unter: www.mdr.de/sommer

Kontakt:

Mitteldeutscher Rundfunk (MDR)
Kantstr. 71-73
04360 Leipzig
Deutschland

Telefon: (0341) 300 6401
Telefax: (0341) 3006460

Mail: info@mdr.de
URL: http://www.mdr.de

veröffentlicht von am 16. Jul 2015. gespeichert unter Medien/Unterhaltung. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis blogoscoop