„Die Schatzinsel – Bone Island“ feiert am 20.6.2014 Premiere!





Mit einer hochkarätigen Besetzung startet das Piraten Action-Open Air-Theater Grevesmühlen in die 10. Episode.

Die Hauptfigur des Capt“n Joshua Flint übernimmt wieder Benjamin Kernen. Der Schauspieler spielt damit zum vierten Mal die Rolle des berühmt-berüchtigten Piraten. Gleichzeitig wird er auch zum dritten Mal für die Regie verantwortlich sein. Gemeinsam mit ihm auf der Open Air Bühne wird in diesem Jahr die TV- und Kinoschauspielerin Katy Karrenbauer stehen. Nachdem sie in der Saison 2013 als Rosalie Ebersbach beim Elspe Festival den Wilden Westen unsicher gemacht hat, wird sie nun als Piratin C.C Roberts Capt“n Flint mächtig einheizen.
Ein weiterer bekannter Darsteller, der in diesem Sommer in Grevesmühlen auf der Bühne stehen wird, ist Falk-Willy Wild. Bekannt ist er u. a. aus den Serien „Unser Charlie“, „Hallo Robbie“ und der ARD-Soap „Rote Rosen“. Darüber hinaus hat er einige TV-Movies gedreht. Im Stück wird er den Holländer Piet van Stuyvesant verkörpern.

Nach einem Jahr Pause kehrt auch Schauspieler Rocco Stark wieder zu den Piraten in der Karibik zurück. Er konnte zum zweiten Mal verpflichtet werden. Bestens bekannt aus dem Dschungelcamp von RTL sowie mehreren RTL-TV Formaten freut er sich wieder riesig auf den Sommer in Grevesmühlen. Anders als 2012 wird er nicht den verwegenen Piraten Jack Rackham verkörpern, sondern als spanischer Adliger Don Alonso Emeraldo Serano auf der Bühne in Grevesmühlen stehen.
Aber nicht nur diese vier Schauspieler werden in der Saison 2014 auf der Bühne in Grevesmühlen stehen. Zur Besetzung gehören auch wieder u. a. Dustin Semmelrogge, Claudia Gericke, Arne Nobel, Marc Zabinski, Bianca McNamara, Michael Heuel, Monic Thiele, Marc Clear, Ron Kochanski und die Stuntcrew um Mario Eichendorf.
Wie im Jahr 2011 gastieren auch im Jubiläumsjahr zwei „Bone Island Buccaneers“ aus Key West beim Piraten Action-Open Air-Theater Grevesmühlen. Aus dem langjährigen Kontakt zu den „Piraten“ aus Key West auf Bone Island, der südlichsten Insel der USA in Florida, ist eine feste Freundschaft und Partnerschaft entstanden. Und daher lassen es sich Nigel McAther und Christopher Jamse Aiello nicht nehmen, im Jubiläumsjahr genau in dem Stück mitzuwirken, das auf ihrer Heimatinsel „Bone Island“ oder auch Cayo Hueso genannt, spielt.

Für die musikalische Untermalung sorgt auch in der Saison 2014 Squeezebox-Teddy.

Fest steht schon jetzt, dass die Besucher ein abwechslungsreiches, spannendes Stück erwartet. Die Besetzung zumindest verspricht einiges. 10 Jahre Piraten Action-Open Air-Theater Grevesmühlen wird eine spannende Angelegenheit und jeder, der die Möglichkeit hat, sollte einen Besuch dort in diesem Sommer einplanen.

Piraten Action-Open Air-Theater Grevesmühlen
Spielzeit 2014 „Die Schatzinsel -Bone Island“
vom 20.06. – 06.09.2014 – Dienstag – Samstag um 19.30 Uhr und Sonntags um 16.00 Uhr.
Karten unter http://www.piratenopenairtheater.de oder Tickethotline: 03881 – 7566020.

Besetzungsliste 2014!
Capt“n Joshua Flint: Benjamin Kernen
C.C. Roberts: Katy Karrenbauer
Piet van Stuyvesant: Falk Willy-Wild
Don Alonso Serano: Rocco Stark
Israel Hands: Dustin Semmelrogge
Anne Boney: Claudia Gericke
Ben Gun: Arne Nobel
Häuptling Yaccahero: Marc Zabinski
Wirtin Swantje: Bianca McNamara
John Silver: Michael Heuel
Donna Fiona Serano: Monic Thiele
Don Badregal: Mario Eichendorf
Locco: Marc Clear
Scully: Ron Kochanski
Yucca: Lennox Subat

Inhalt:
Im Jahre des Herrn 2014 segelt Capt“n Flint in sein bis dahin größtes Abenteuer.
Sein Kurs führt ihn in die Straße von Florida. Auf New Providence nur knapp dem Tode entronnen, waren Flint und der Rest seiner Crew dem Schatzfieber verfallen.
Ein Jeder an Bord der „Walruß“ träumte von diesem unermesslichen Reichtum. Die Gedanken der Crew und ihres Capt“n eilten der Zeit weit voraus und verdrängten die drohende Gefahr vor und hinter dem Wind. Was sie auf Bone Island erwarten würde, wussten sie nicht.
Das Capt“n Roberts sie verfolgte und dazu unzählige Piratencrews anheuerte, ahnten sie nicht.
Und so lief die „Walruß“ im Jahre des Herrn 1693 in der Smanthers Bay auf Bone Island ein.
Wird die Knocheninsel für Flint zum ewigen Grab und erliegt er dem Fluch von Bone Island oder verlässt er die Insel als einer der reichsten Männer seiner Zeit.
Werden Capt“n Roberts und seine Piratenhorden der Gegner für Flint oder die allgegenwärtigen Spanier?
Fragen über Fragen.
Die Antwort wird die 10. Episode unter dem Titel „Die Schatzinsel – Bone Island“ im Piraten Open Air Theater Grevesmühlen geben.
Also seien Sie dabei!

Piraten Action-Open Air-Theater Grevesmühlen (http://www.piratenopenairtheater.de/)

Bildrechte: Piraten Action-Open Air-Theater Grevesmühlen

Bildrechte: Piraten Action-Open Air-Theater Grevesmühlen

veröffentlicht von am 13. Jun 2014. gespeichert unter Allgemein. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis blogoscoop