„DIE JUNX feat. DIE KIRCHWERDER ELBKIDS“





Ob Kindergeburtstag, Miniclub, Spiel und Spaß in der Kita, im Freizeitpark, auf dem Ponyhof oder bei der Minidisco – man kommt einfach nicht drum herum:? für die Kleinen gibt es jetzt den wundervollen, mitreißenden Animations- Mitmachsong „Wenn Du Party willst“.

Auch die Ferienzeit naht und viele Familien mit Kindern und Jugendlichen freuen sich auf einen erlebnisreichen, erholsamen und abwechslungsreichen Urlaub.

Damit es für die kleinen und größeren Kinder spannend wird und noch optimaler läuft als bisher, haben „Die JunX und die Kirchwerder Elbkids“ aus Hamburg einen Partyknüller – Ohrwurm aufgenommen…. ihr neuer Animations-Song macht die Runde : „WENN DU PARTY WILLST“. In die Hände klatschen und mit den Füssen stampfen,… Ja, das lieben Kinder ! Fröhliche Gesichter, tanzende Kinder, begeisterte Eltern und DJ-s in ganz Deutschland!

Erst kürzlich, am 10. April 2015, wurde der Titel „Wenn Du Party willst“ von „Die JunX feat. ChaosTeam“ veröffentlicht, der wohl am erfolgreichsten beiden Party-Acts Deutschlands. Anfang des Jahres 2015 gingen Christopher & Gunnar von „Die JunX“, sowie Sascha & Jürgen vom „Chaosteam“ zusammen mit den Produzenten Claus-Robert Kruse & Ulrike Hagemann von OH YES! MUSIC ins Studio und produzierten ihren ersten gemeinsamen Song. Die Nachfrage und der Ansturm auf den Partysong ist schon jetzt so überwältigend, dass sich die Produzenten kurzfristig entschlossen, eine Kinderversion aufzunehmen, die am 19. Juni 2015 auf den Markt kommt.

Die JunX aus Hamburg leben im Hamburger Umland zwischen idyllischen Wiesen und Deichen und machten sich in ihrer Umgebung auf die Suche nach begeisterungsfähigen Kindern, die alle miteinander schon sehr gut singen können. So entstand der Chor „Die Kirchwerder Elbkids“, die hier mit Freude und Überzeugung ihr musikalisches Debüt hinschmetterten.

„Wir sind sehr stolz darauf, diese Kinder gefunden zu haben, die mit so viel Energie dabei sind“, so Christopher Garbers und Gunnar Schmidt . Und „Die Kirchwerder Elbkids“ sind mächtig stolz auf ihren neuen Chor und freuen sich schon, wenn sie wieder zum Einsatz kommen. „Wir haben inzwischen weit über 150 Auftritte pro Jahr“, so Christopher Garbers, „wir werden viele Gelegenheiten haben, auch die Kinderversion live zu spielen. Wir freuen uns unglaublich, wenn auch viele Kinder unsere Shows besuchen und mit uns in die Hände klatschen und mit den Füßen stampfen“. „Die Kinder lieben es auch, dass sie den Text so schnell auffassen und mitsingen können, so können sich unbeschwert und frei dazu bewegen“, so Gunnar Schmidt .

Bei den Kindern in der Umgebung ist der Song schon der Renner, bevor er überhaupt veröffentlicht ist.

veröffentlicht von am 16. Jun 2015. gespeichert unter Allgemein, Sonstige. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis blogoscoop