Die #GNTM-Siegerin 2018 glänzt auf dem Cover des High Fashion Magazins Harper–s Bazaar





Fashion meets Fashion: In der 13. Staffel
„Germany–s next Topmodel – by Heidi Klum“ erscheint die Gewinnerin
erstmals auf dem Cover der Harper–s Bazaar. Das High Fashion Magazin
von Hubert Burda Media ist damit neuer Partner der ProSieben
Erfolgs-Show. Christoph Körfer, Kommunikationschef ProSieben: „Die
traditionsreiche Weltmarke passt perfekt zu #GNTM. Sie übt sicher auf
alle Topmodel-Aspirantinnen einen großen Reiz aus.“ Elfi Langefeld,
Managing Director BurdaStyle Luxury: „Harper–s Bazaar ist das älteste
Fashion-Magazin der Welt und zeichnet sich seit jeher durch seine
besonderen Cover aus. Sie verkörpern, wie auch die Marke, eine
unique, facettenreiche, mutige und stilsichere Haltung. Wir freuen
uns, diesen Anspruch zukünftig mit den Kandidatinnen von –Germany–s
next Topmodel– umzusetzen, und die Gewinnerin in einer besonderen
Inszenierung auf dem Cover zu zeigen.“

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Kommunikation/PR Entertainment

Felicitas Onnen Tel. +49 [89] 9507-1176
Felicitas.Onnen@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion

Stephi Bruchner Tel. +49 [89] 9507-1166
Stephanie.Bruchner@prosiebensat1.com

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

veröffentlicht von am 13. Nov 2017. gespeichert unter Fernsehen, Medien/Unterhaltung. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis blogoscoop