Die Biene Maja und Wickie auf große Sommertour – unterstützt von Sky





– Sieben Tourtermine auf den schönsten Familienfesten Deutschlands
– Bunt gestaltete Aktionsfläche mit vielen liebevoll konzipierten
Spielen

Von Norderney bis München – Die Biene Maja und Wickie und die starken
Männer sorgen in diesem Jahr für viele strahlende Gesichter auf
sieben Familienfesten in ganz Deutschland. Auf den Studio 100
Media-Aktionsflächen – unterstützt von Sky – können Kinder an
liebevoll konzipierten Spielen teilnehmen, die viel Spaß und
Unterhaltung für die ganze Familie versprechen. Und damit die Kleinen
und die ganze Familie eine schöne Erinnerung an ihre Zeit haben,
bietet Sky eine schöne Fotoaktion. Jedes Kind kann ein Foto von sich
mit Maja und Wickie vor stilechter Kulisse mit nach Hause nehmen.
Nach dem großen Erfolg des im letzten Jahr von Sky veranstalteten
Stimmencastings für eine kleine Sprechrolle im Film „Die Biene Maja –
Der Kinofilm“, der am 11. September sein Kinodebüt feiert, ist die
Familienfesttour in diesem Sommer die Fortsetzung der gemeinsamen
Partnerschaft mit Studio 100 Media und Junior TV.

Die Biene Maja und Wickie Sommertour im Überblick:

6. Juli – 14. Brandenburg – Tag, Spremberg
20. Juli – Kinderfestival, Mainz
2.-3. August – HITS4KIDS Tour, München
16. August – Summertime Norderney
13. September – PIT 8 – Die Petershagener Informationstage,
Petershagen
14. September – 25 Jahre Bremer Kindertag, Bremen
21. September 2014 – Familienfest des Rhein-Kreises Neuss, Jüchen

Über Sky Deutschland:
Sky Deutschland ist mit über 3,7 Mio. Abonnenten und einem Umsatz von
mehr als 1,5 Mrd. Euro der führende Pay-TV-Anbieter in Deutschland
und Österreich. Das börsennotierte und im MDAX gelistete Unternehmen
bietet Abonnementfernsehen sowie On-Demand-Services für Privat- und
Geschäftskunden an.

Die Plattform von Sky umfasst mehr als 70 exklusive TV-Sender – fast
alle davon auch in HD. Das Programmangebot besteht aus Live-Sport
inklusive des einzigen deutschen 24-Stunden-Sportnachrichtensenders,
Spielfilmen, Serien, Kinderprogrammen und Dokumentationen. Mit dem
Festplattenreceiver Sky+ ist zeitversetztes Fernsehen, mit der
Videothek Sky Anytime der Abruf Hunderter, ständig wechselnder Titel
und mit dem Over-the-Top-Service Sky Go der Empfang des Programms
über Mobilgeräte und PC möglich.

Im Video-on-Demand-Bereich bietet der neue Service Snap by Sky eine
umfangreiche Online-Videothek. Tausende Titel – darunter Blockbuster,
Filmklassiker, komplette Serien-Staffeln und Kinderprogramme – können
jederzeit und unbegrenzt abgerufen sowie heruntergeladen werden.

Sky ist Innovationsführer im deutschen und österreichischen
Fernsehen. Der Pay-TV-Markt, der sich mittlerweile neben dem
gebühren- und dem werbefinanzierten Fernsehen als dritte Säule der
TV-Unterhaltung etabliert hat, wurde von Sky in den vergangenen zwei
Jahrzehnten maßgeblich entwickelt. Das Unternehmen beschäftigt rund
2.400 Mitarbeiter und hat seinen Hauptsitz in Unterföhring bei
München.

Pressekontakt:
Sky Deutschland AG
Pia Halbig
Consumer Communications
Tel. 089 – 9958 6342
pia.halbig@sky.de
twitter.com/SkyDeutschland

veröffentlicht von am 11. Jun 2014. gespeichert unter Fernsehen, Medien/Unterhaltung. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis blogoscoop