„Dexter“ zukünftig auf Tele 5





Wurde „Dexter“ in der letzten Zeit bei RTL II ins Nachtprogramm verbannt, möchte Tele 5 mit der Aufnahme dieser Serie das Prädikat des „etwas anderen Privatsenders“ herausstellen. Ob es gerade mit „Dexter“ gelingen wird, steht in den Sternen.Von der US-Serie mit Michela C. Hall und Jennifer Carpenter in den Hauptrollen wurden zwischen 2006 und 2013 insgesamt 96 Folgen in acht Staffeln produziert. Dabei geht es um eben Dexter, einen Serienmörder, der als Forensiker bei der Polizei in Miami arbeitet und als Hobby der Selbstjustiz nachgeht. Die Serie erhielt zahlreiche Auszeichnungen, darunter Emmy und Golden Globe. Nun wird sie im deutschen Fernsehen also zukünftig auf Tele 5 zu sehen sein – und das soll, laut Sender, nicht nachts stattfinden, sondern zu einer für Fans guten Sendezeit.

Doch damit nicht genug! Eine weitere Serie wechselt den Sender. Ebenfalls von RTL II kommt „Californiacation“ zu Tele 5. Auch diese Serie wurde bei RTL II lediglich im Nachtprogramm gezeigt. In der Serie wird die „ungeschminkte Seite“ von Los Angeles in all seinen Facetten thematisiert – Hollywood eingeschlossen. Produziert wurden 84 Folgen in sieben Staffeln. Im Jahr 2014 endete die Serie. Tele 5 hofft nun durch den Einkauf dieser beiden Serien, nicht nur die Junkies vor den Fernseher zu locken, sondern auch neue Fans zu gewinnen, die die Serien zu einem Quotenrenner machen sollen.

veröffentlicht von am 8. Aug 2015. gespeichert unter Fernsehen. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis blogoscoop