Dauer-Erektion und das Geheimnis seines Erfolges: „How I Met Your Mother“-Star Neil Patrick Harris exklusiv in der neuen BRAVO





Neun Jahre lang spielte Neil Patrick Harris den
lockeren Aufreißer Barney in der Kultserie „How I Met Your Mother“.
Aktuell steht er als Transsexuelle(r) in einem Broadway-Musical auf
der Bühne und sorgt zugleich in der Kino-Komödie „A Million Ways To
Die In The West“ für Lacher. Doch was bei dem 40-Jährigen stets
unkompliziert wirkt, ist in Wirklichkeit das Ergebnis eiserner
Disziplin: „Ich hasse es, unvorbereitet zu sein“ gesteht er im
exklusiven Talk mit BRAVO. „Und genau das ist mein Erfolgsrezept: Ich
bereite mich auf alle Jobs perfekt vor!“

Seine Drehbücher kenne Harris in- und auswendig. „Und wenn
Show-Time ist, beherrsche ich sie im Schlaf“. Diese Methode empfiehlt
er auch den BRAVO-Fans: „Schreib dir auf, was du wissen musst. Lies
es ganz oft. Plan es und zieh es dann mit Power durch!“

Erst kürzlich ließ er für das amerikanische „Rolling
Stone“-Magazin alle Hülle fallen. Einzig und allein ein Zylinder
bedeckte sein „bestes Stück“. Im BRAVO-Interview lüftet er jetzt das
Geheimnis, wie es dazu kam. „Ich hatte eine Dauer-Erektion, und wir
wussten nicht, wie wir sie am besten verstecken können. Also kam die
Idee mit dem Hut genau im richtigen Moment.“

Hinweis für die Redaktionen:

Das vollständige Interview mit Neil Patrick Harris gibt es in der
neuen BRAVO-Ausgabe 24/2014. Auszüge sind nur bei Nennung der Quelle
„BRAVO“ zur Veröffentlichung frei. Das aktuelle Titelcover der BRAVO
kann als Bilddatei unter torsten.schulz@bauermedia.com angefordert
werden.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim „We think popular.“
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund
11.000 Mitarbeiter in 17 Ländern.

Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Torsten Schulz
T +49 40 30 19 10 34
F +49 40 30 19 10 43
torsten.schulz@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news

veröffentlicht von am 4. Jun 2014. gespeichert unter Fernsehen. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis blogoscoop