COUCH startet integrierte Markenkampagne





Zum Erscheinungstermin der COUCH-Doppelausgabe
Juli/ August 2015 am kommenden Montag startet das junge Wohn- und
Fashion-Magazin eine aufmerksamkeitsstarke, integrierte
Markenkampagne, entwickelt von AVEC Studio. Unter dem bekannten Claim
„Die Dinge, die wir lieben“ werden zwei Motiv-Konzepte präsentiert,
basierend auf dem Themenzweiklang Fashion und Living. Diese spiegeln
sich je nach Ausgabe entweder in der Bildsprache oder der Headline
wider.

Jonas Wolf, Publisher COUCH: „Die neuen Kampagnen-Motive bringen
den USP der Marke auf den Punkt: das perfekte Zusammenspiel aus
Fashion- und Living-Themen. Das ist es, was COUCH ausmacht und das
Lebensgefühl seiner Leserinnen exakt wiedergibt.“

Die Kampagnenmotive sind in klassischen G+J-Medien wie u.a.
BRIGITTE, ESSEN & TRINKEN, FLOW, GALA, GRAZIA, LIVING AT HOME und
NEON sowie in Freundin, Joy, Shape und Women–s Health vom 15. Juni
2015 bis Jahresende zu sehen. Die Kampagne umfasst darüber hinaus
auch Bannerwerbung in zielgruppenaffinen Onlinemedien. Der
Kampagnenstart wird begleitet von umfangreichen
Point-of-Sales-Maßnahmen wie Aktionen im Lebensmitteleinzelhandel,
Display-Werbung an Tank- und Raststätten sowie Schaufensterwerbung im
Bahnhofsbuchhandel.

Die aktuelle Doppelausgabe (Juli/ August 2015) erscheint am 15.
Juni 2015 mit 50 Seiten zum Thema Holiday-Feeling mit mediterranen
Möbeln, sexy Bikinis, Beach Make Ups und Sommerdrinks sowie einem
ultimativen Shopping Guide mit den 100 It-Pieces für einen stylishen
Sommer.

Kampagne-Credits:

Agentur: AVEC Studio
Geschäftsführung: Christiane Ehlbeck und Ariane Vietz
Auftraggeber: Gruner + Jahr GmbH & Co KG
Publisher COUCH: Jonas Wolf
Chefredakteurin COUCH: Daniela Kamps
Marketingleitung COUCH: Ulrike Schönborn

Bildmaterial zur Berichterstattung steht zum Download zur
Verfügung unter: http://we.tl/xmmXtrUUgy

Über COUCH

COUCH ist das junge Wohn- und Fashion-Magazin im Pocketformat und
füllt die Lücke zwischen klassischen Wohnzeitschriften und jungen
Lifestyle-Magazinen. COUCH richtet sich an Frauen zwischen 20 und 39
Jahren und vereint die Themen Living, Fashion und Beauty auf
einzigartige Weise. Klassische Living-Inhalte wie Wohntrends,
Einrichtungs- und Shoppingtipps werden deshalb in COUCH mit aktuellen
und hochwertigen Beauty-, Fashion- und Lifestyle-Inhalten kombiniert.
Die verkaufte Auflage von COUCH liegt bei 148.353 Exemplaren (IVW
I/2015). Der Titel ist als Pocket-Ausgabe zum Copypreis von 2,20 Euro
bzw. für 2,40 Euro im großen Format erhältlich.

Pressekontakt:
COUCH
PR / Kommunikation
Andrea Wagner
Gruner + Jahr GmbH & Co KG
Telefon: +49 (0) 40 / 37 03 – 29 80
E-Mail: wagner.andrea@guj.de
www.couch-mag.de
www.guj.de

veröffentlicht von am 12. Jun 2015. gespeichert unter Medien/Unterhaltung, Verlag. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis blogoscoop