Clueso exklusiv in COSMOPOLITAN: „Treu sein muss Spaß machen.“





17. Juni 2015 – Thomas Hübner hat kein absolutes
Gehör, aber absolutes Gefühl und ist als Clueso einer der deutschen
Topmusiker – und ganz nebenbei auch Top-Frauenschwarm. Mit
COSMOPOLITAN (EVT: 18.06.2015) sprach er erfrischend ehrlich über
Frauen, Udo Lindenberg und charakterliche Macken.

2011 hat der 35-Jährige mit dem Altrocker den Titel „Cello“ neu
aufgenommen. Udo ist der Einzige, der in Cluesos WG-Zimmer rauchen
darf. Liegt wohl an der gleichen Wellenlänge: „Udo und ich sind wie
zwei große Kinder. Bei mir gilt oft: Der nächste Reiz ist immer der
geilste …“ Das gilt übrigens auch für Frauen – eine grundsätzliche
Beziehungstauglichkeit bescheinigt sich der charmante Erfurter zwar
selbst, sagt aber trotzdem: „Treu sein muss Spaß machen.“ Nur „ganz,
ganz selten“ verliebt er sich – in einen Fan aus der ersten Reihe im
Publikum schon gar nicht: „Dass mich eine Frau kurz aus dem Konzept
bringt, passiert ab und zu mal. Aber daraus wird nie mehr.“

Von Liebe und anderen Drogen lässt Clueso also lieber die Finger,
denn seine Lieder werden nicht besser, wenn er sie im „benebelten
Zustand“ schreibt: „Wenn, dann trinke ich mal was, aber ansonsten
nehme ich keine Drogen. Ich kiffe schon lange nicht mehr.“ Ob das
etwas mit seiner Unentspanntheit zu tun hat? „Selbst wenn ich nach
außenhin ruhig wirke, bin ich innerlich total hibbelig.“ Der
melancholische Sänger sehnt sich aber gerade deswegen nach mehr
Leichtigkeit in seinem Leben: „Ich komme in ein Alter, wo ich mich
nach Blödsinn, statt Schwere sehne. Das fordere ich auch von
Freunden: Lieber abends mal quatschen, statt noch was Zerdenkendes
reden.“

Hinweis für Redaktionen:

Der vollständige Artikel erscheint in der neuen COSMOPOLITAN (EVT.
18.06.2015). Auszüge sind bei Nennung der Quelle „COSMOPOLITAN“ zur
Veröffentlichung frei.

Über COSMOPOLITAN

COSMOPOLITAN gehört zu den weltweit bekanntesten Premiummarken,
erscheint mit 53 Ausgaben in 79 Ländern und ist mit rund 42 Millionen
Leserinnen das größte Frauenmagazin der Welt. fun. fearless. female.
– Mit diesem Empowerment Leitsatz unterstützt COSMOPOLITAN ihre
Leserinnen in allen Lebensbereichen mit höchster Kompetenz: Job &
Karriere, Partnerschaft & Erotik sowie Beauty & Fashion – und das
seit knapp 35 Jahren! Die cosmopolitische, moderne und visionäre
Leserin ist zwischen 20 und 49 Jahre alt, erfolgreich im Job und
finanziell unabhängig. COSMOPOLITAN begeistert mit einer starken
Auflagen-Performance.

Über Bauer Premium

Unter der Dachmarke Bauer Premium bündelt die Bauer Media Group
ihre sechs Premiummarken COSMOPOLITAN, Happinez, JOY, Maxi, MYWAY und
SHAPE. Inhaltlich unterscheiden sie sich deutlich voneinander und
sprechen sehr unterschiedliche Frauen-Zielgruppen an. Für jede Marke
gilt derselbe Premiumanspruch bei Produktqualität,
Preispositionierung und Zielgruppe. Bauer Premium kennt
Premiummärkte, -marken und -zielgruppen wie kein anderes Medienhaus:
Mit diesem Portfolio baut der Verlag die Relevanz bei anspruchsvollen
Premium-Frauen-Zielgruppen aus. Bauer Premium ist Teil der Bauer
Media Group, einem der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr
als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 50 Radio- und
TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Mit
ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group
ihre Leidenschaft für Menschen und Marken.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim „We think popular.“
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund
11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern.

Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com
www.bauermedia.com
http://twitter.com/bauermediagroup

veröffentlicht von am 17. Jun 2015. gespeichert unter Musik. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis blogoscoop