Circus – Die neue Hit-Single von Pete Lincoln





Mit „Soul Searching“ veröffentlichte Pete Lincoln, Sänger der Rock-Legende SWEET, im Januar 2014 sein Debüt-Album. Kurz darauf folgte sein Cover-Album „Under Cover Vol.1“ auf dem viele seiner Lieblingsstücke in neuen akustischen Versionen zu hören sind.

Das Album bekam durchweg gute Kritiken und vorallem die erste Single-Auskopplung „All At Sea“ wurde weltweit von verschiedenen Radiostationen gespielt.

Die rockigeren Songs wie „Drive“, zu dem mit Schauspieler Thomas Drechsel (GZSZ) ein Video in Berlin gedreht wurde, zeigen auch die rockige Seite des Singer/Songwriters Pete Lincoln.

Mit Unterstützung der Fans wurde vor einiger Zeit durch Crowdfunding ein Teil des neuen Albums „Heartbeat“ finanziert und so überhaupt erst möglich gemacht. Somit entstanden die letzten Monate viele neue frische Songs die derzeit zusammen mit seinem Produzenten in England den letzten Schliff bekommen.

Wie die vorherigen Alben wird auch „Heartbeat“ wieder auf dem eigenen Label stuff music records veröffentlicht.

„Circus“ ist nun die erste Single des im Spätsommer erscheinenden bereits dritten Solo-Albums des charmanten Musikers aus Newcastle und zeigt wieder eine weitere Seite des Sängers.

Das Video zum Song wurde von Jan Walford gedreht, der sich auch schon für „All At Sea“ und „This Town“ verantwortlich zeigte.

Live-Termine des Sängers wird es vorerst aus Zeitgründen leider nicht geben, sind aber für Anfang 2016 wieder geplant. Seid gespannt, es folgen noch viele weitere Überraschungen des Sängers !

veröffentlicht von am 26. Jun 2015. gespeichert unter Allgemein. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis blogoscoop