Caparol holt Gold





Caparol ist aus Sicht von Architekten und Innenarchitekten das erfolgreichste Vertriebsteam in der Kategorie Oberflächen. Das ist das Ergebnis einer ungestützten Befragung, die von den Fachzeitschriften AIT und xia durchgeführt wurde. Für die ausgezeichneten Vertriebsleistungen in der Zielgruppe Architekten und Innenarchitekten wurde das Unternehmen am 27. Mai in Köln mit dem APA | Architects Partner Award in Gold ausgezeichnet. Den Preis nahmen Maic Auschrat und Reinhard Franz vom DAW Objektmanagement stellvertretend für die gesamte Vertriebsmannschaft entgegen. „Dieser Award ist eine große Anerkennung und zugleich Ansporn für uns, die Qualität der Zusammenarbeit mit Architekten und Planern auf höchstem Niveau weiter zu entwickeln“, so Maic Auschrat bei der Preisverleihung.
Der APA | Architects Partner Award wurde zum fünften Mal vergeben. Der Preis zeichnet Unternehmen aus, die im besten Sinne Partner von Deutschlands Architekten und Innenarchitekten sind. Kriterien hierbei sind nicht nur die professionelle Beratung und die fachliche Kompetenz bei der Objektbetreuung, sondern auch die Architekturrelevanz der Produkte und Systeme. Der Award, der zehn Kategorien umfasst, soll einen Beitrag dazu leisten, die technisch und architektonisch qualifizierte Beratungsleistung zum Nutzen der Architektenschaft weiter zu verbessern. Ermittelt wurden die ausgezeichneten Vertriebsteams durch eine Umfrage unter 25.000 Architekten und Innenarchitekten. Von den über 2.000 Teilnehmern an der Befragung wurden 849 Unternehmen genannt.

veröffentlicht von am 11. Jun 2014. gespeichert unter Medien/Unterhaltung. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis blogoscoop